Kickboxen in Offenbach und Frankfurt

Werde JETZT schneller, ausdauernder, beweglicher und stärker mit dem Kampfsport Kickboxen!!!

Das Pyranha MMA ist einer der führenden Experten im Bereich Kampfsport Offenbach. Das Kickboxen ist seit über zehn Jahren ein fester Bestandteil, der professionellen Pyranha MMA Community. Ettliche Personen sind seither durch unsere Türen gegangen, um diese tolle Sportart zu erlernen. Wir haben euch zu Beginn einige Kundenstimmen zusammengefasst, damit ihr von anderen Kickboxbegeisterten lesen könnt, was euch bei uns erwartet.

 

 „Dieses Kickboxtraining ist der absolute Hammer für uns Frauen. Ich hätte nie Gedacht so schnell Fortschritte zu machen.“ Ramona Gärtner schreibt über Kickboxen - Frankfurt

 

“Angefangen habe ich vor zwei Monaten. Ich war auf der Suche nach einem Kampfsport und einer Challenge in Offenbach oder Umgebung. Ich wollte ein gutes Workout haben und gleichzeitig lernen mich selbst zu verteidigen. Also entschied ich mich fürs Kickboxtraining in der Pyranha MMA Academy Offenbach. Ich wurde dort von allen herzlich aufgenommen und habe schnell Fortschritte erzielt. Seit diesem Zeitpukt war dieser tolle Kampfsport nicht mehr weg zu denken aus meinem Leben. Ich habe zudem nach kurzer Zeit ebenfalls mit Boxen angefangen und das Pyranha MMA ist ein großer Teil meines Lebens geworden. Ich empfehle es jedem Interessierten sehr, es sich einmal selbst anzuschauen” Jens Moor berichtet vom Muay Thai - Offenbach

 

“Nach nur acht Wochen Training im Kickboxen machte ich mit meinen Schlag und Trittechniken so schnell Fortschritte, wie ich es nie für möglich gehalten hätte. Hinzu kommt: Ich bin in der Form meines Lebens. Das Kickboxtraining hat mich in Offenbach gefunden.” Tanja Kunz Kickboxerin aus Dietzenbach

 

"Ich war vorher schon in einem anderen Kampfsport Club. Kein Vergleich zu diesem hier. Eine riesige Halle, wo die unterschiedlichsten Kampfsportarten unterrichtet werden. Zusätzlich ein schöner Crossfitness Bereich, den man ganztags benutzen kann. Das beste jedoch sind die Trainer und die Schüler hier im Pyranha MMA. Die Kickboxtrainer vor Ort sind sehr professionell und die Trainingskollegen und Kolleginnen sehr freundlich und hilfsbereit. Ich empfehle es jedem mit 5 Sternen weiter" Ricarda Müller schwärmt vom Kickboxtraining in Frankfurt

 

“Die Trainer sind Vollprofis. Das ganze Drumherum passt – jeder, der hart an sich arbeiten will, ist beim Kick Thai Boxen in diesem Club genau richtig.” 

Mark Davos aus dem Frankfurter Raum liebt das Kickboxtraining im Pyranha MMA

 

"Kickboxen ist genau das, nachdem ich immer gesucht habe. Schwitzen, auspowern, Spaß haben und neue Leute kennenlernen. Dieses Gefühl will ich nie mehr vermissen." Karl Steinfurt trainiert seit Kurzem beim Kickboxteam Offenbach

 

In unseren Kick- und Thai Box Klassen lernt ihr Schläge und Boxtechniken (engllisch Punches) und viele verschiedene Trittechniken (englisch Kicks). Außerdem trainiert ihr in den Thaibox (Muay Thai) Klassen effektive Clinch, Knie und Ellenbogentechniken! Ihr werdet durch den Kampfsport Kickboxen schnell in der Lage sein eure Techniken gut und effizient einsetzbar zu machen. Außerdem könnt ihr bei entsprechendem Talent, Fleiß und Interesse eure erlernten Fähigkeiten im Ring austesten. Als kleiner nicht zu verachtender Punkt ist das Thema Selbstverteidigung. Ihr werdet nach kürzester Zeit fähig sein, euch effektiv zu verteidigen, sollte dies Möglich sein. (Wobei wir der Meinung sind, jeder vermiedene Kampf auf der Straße ist ein gewonnener Kampf). Durch unser Konditions- und Fitnessprogramm rundet ihr euch dann zum kompletten Kickboxer oder Kickboxerin ab.

Das ist das rundum sorglos Paket für alle, die in Google Kampfsport Frankfurt, Kampfsport Hanau und Kampfsport Aschaffenburg,  suchen!

Auch wer einen Personal Trainer für diese Kampfsportvariante in Offenbach sucht is hier richtig. Einfach hier schauen: Personal Trainer Offenbach

 

Probetraining

Anmeldung zum Probetraing
Sichere dir hier deinen Masterplan
zum MMA Champion


*Ihre Daten werden Vertraulich behandelt

Masterplan

Ich wollte einen Kampfsport, der mich richtig fordert

Ich betreibe seit einigen Jahren Kampfsport, vor allem Muay Thai. Irgendwann erreichte ich allerdings eine Stufe, die für mich gleichzeitig Endstation bedeutete. Ich kam nicht mehr weiter. Das Programm brachte mich nicht mehr weiter.

Ich schaute mich um, ob es da nichts Passenderes für mich im Raum Frankfurt Offenbach gäbe. Und tatsächlich – in der Pyranha MMA Academy Offenbach wurde ich fündig!

Mir gefiel sofort die Atmosphäre und Struktur der Schule. Es spielt keine Rolle, wie fit oder trainiert jemand ist – hier zählt Ehrgeiz und Willensstärke.

Neue Kickboxer werden super aufgenommen, das erleichterte mir den Wechsel.

Endlich eine Schule, die mich wirklich fordert.

- David Merks aus Offenbach

Kickboxen machte mich in doppelter Hinsicht fit: Physisch UND psychisch

Nach meinem dritten Training im Kickboxen dachte ich nur: Wow! Mir bringt dieses Workout so viel Spaß. Ich kann und will keine Trainingseinheit in der Pyranha MMA Academy Offenbach mehr verpassen.

In Sachen Kampfsport hatte ich bereits ein paar Vorerfahrungen, aber erst jetzt fühle ich mich wie ein echter Kampfsportler. Ich fühle mich sicherer und selbstbewusster.

Kickboxen ist mein Sport. Endlich habe ich ihn gefunden.

- Mathias Senfter – Frankfurt

Breite Schultern, starke Arme – meine Freundin liebt meinen neuen Kickboxer Body

Eigentlich gehörte ich immer zu der Sorte Mann, die besser bekannt ist als Lauch. Seit ich regelmäßig zum Kickboxen in der Pyranha MMA  Academy Offenbach komme, sind die Zeiten vorbei. Denn in jedem Körper steckt enormes Entwicklungspotenzial. Auch in meinem.

Meine ganzen Muskeln wurden durch das intensive Trainingsprogramm definierter. Mein Körper wurde gestählter. Und das Beste: meine Freundin ist hellauf begeistert.

Ich schlug mich im wahrsten Sinne des Wortes durch zu einem neuen Körpergefühl und mehr Selbstbewusstsein. Ich bin nicht mehr der schmächtige . Durch Kickboxen wurde aus mir Heiko 2.0.

Mein Tipp: Macht mit!

- Heiko Philipp aus Offenbach

Verschaffe dir jetzt mit dem modernen Kampfsport Kickboxen die Form deines Lebens!

 

Wenn du das Kampfsport- und Kickboxtraining im Pyranha MMA Offenbach oder den Standorten in Frankfurt oder Hanau,  aufnimmst, wird dir rasch auffallen…

Dein körperlicher und geistiger Zustand wird auf ein anderes Level gebracht… Du wirst wesentlich fitter und gesünder sein… Du wirst wesentlich stärker sein… Und mit deiner neuen Ausdauer wirst du dich fühlen wie neu geboren.

Auch im Alltag werden sich die Veränderungen bemerkbar machen. Kleinigkeiten, die dich früher noch ins Schwitzen gebracht haben, werden durch das ganzeitliche Kampfsporttraining dir viel leichter von der Hand gehen.

Du wirst voller Energie stecken. (Viele von unseren Kickboxern beschäftigen sich zuzsätzlich noch mit dem im Pyranha angebotenen Programm Meditation). Du kannst diese beiden Programme prima kombinieren für einen ausgeglichenen Körper und Geist.

Kampfsport- und Kickboxen imPyranha MMA Offenbach, Frankfurt oder Hanau - Das ist deine neue Herausforderung!! Wir freuen uns auf dich!!!

Entdecke die Power von Thai Boxen (Muay Thai) und dem Kickboxen

 

Entdecke was hinter Thai Boxen und Kickboxen steht! Was sind die Unterschiede dieser zwei Kampfsportarten?

Das Kickboxen (englisch: Kickboxing) ist, wie man dem Wort entnehmen kann eine Kampsportart, welche Tritte (Kicks) und Schläge (Boxen) beinhaltet. Das Training hier im Pyranha MMA wird mit einem Aufwärmen (englisch: Warmup) begonnen. Das können vom Trainer forgeführte normale Bewegungsabläufe oder einfach Seilspringen und Schattenboxen sein. (Das Seilspringen ist enorm wichtig für eine schnelle Fuß- und Distanzarbeit). Nach dem Warmup folgen Grundschule, Schrittarbeit und Partnerübungen. Den Abschluss bildet meißtens ein Kickbox - spezifischer Konditionsteil. Dazu kommen unter anderem der Boxsack, die Pratzen und der Medizinball zum Einsatz.

Das Thaiboxen (Thailändisch: Muay Thai) kommt wie der Name schon sagt aus Thailand und ist eine dort sehr verwurzelte Kampfsportart. Beinahe jedes Kind trainiert dort die harte Schule des Muay Thai. Der Unterschied zum Kickboxen ist im Großen und Ganzen der Einsatz von Kniestößen und Ellenbogentechniken, sowie das Clinchen (Nahkampf) des Gegners. Bei uns habt ihr hier im Raum Offenbach und Frankfurt die Möglichkeit, diese großartige Kampfsportart und Kampfkunst zu erlernen.

Mitunter das Wichtigste beim Thai- und Kickboxen ist: Die Schnelligkeit. Wer auch immer dein Gegner ist – Du musst schneller sein. Du musst wissen, was zu tun ist.

In einem Kampf und in der Selbstverteidigung hat man keine Zeit für lange Überlegungen. Du musst sofort reagieren, ohne Umschweife.

Das wird bei uns tagtäglich in einer großen freundlichen Community und Kampfsportfamilie trainiert. Werde auch du ein Teil davon und überzeuge dich davon in einem unverbidlichen Probetraining!

P.S. Wenn du mehr über das Kickboxen erfahren möchtest kannst du dir einen genauen Überblick bei Wikipedia verschaffen. Dort gibt es tiefe Einblicke zu verschiedensten Themen dieses Kampfsportes.

 

Ich weiß nicht, wie oft mir meine Kunden sagten „Dieser Kampfsport macht irre viel Spaß“, aber ich weiß, sie haben Recht:

Dieser Kampfsport macht irre viel Spaß! Andre Balschmieter (Pyranha MMA Headcoach)

 

Häufig gestellte Fragen zum Kickboxtraining:

 

Wie hoch ist die Verletzungsgefahr?

Da uns die detaillierte Technikschulung das größte Anliegen beim Kick- und Thaiboxen ist, ist jenes Risiko von vorneherein unwahrscheinlich. Unsere qualifizierten Instruktoren beginnen mit einer gründlichen Aufwärmphase und achten auf sichere Ausführung aller Übungen. Mit der von uns empfohlenen Schutzausrüstung garantieren wir ein hochprozentig abgesichertes Trainingsprogramm.

 

Das Ganze sieht ziemlich brutal aus…

In unseren Reihen gibt es keinen, der Kampfsport trainiert, um jemandem wehzutun. Jeder unserer Teilnehmer möchte lediglich eine coole, sichere und konditionell anspruchsvolle Trainingszeit haben.

Auf den ersten Blick mag das Kickboxtraining anders wirken, als es wirklich ist. Deshalb empfehle ich unbedingt: Probiere es selbst aus! Du wirst sehen, es gibt nichts Besseres! Das Gefühl ist unbeschreiblich!

 

Was kann man bei euch für Kickboxvarianten lernen und wie sehen die Trainingszeiten aus?

Unser Kursplan ist ziemlich vollgepackt mit Trainingszeiten, was zu eurem Nutzen ist. Ihr sucht Muay Thai und Thaiboxen im Frankfurter Raum - wir haben es. Zu der Frage welche Varianten des Kickboxens wir trainieren können wir sagen, dass wir das klassische Vollkontaktkickboxen mit Lowkicks, K1 und Muay Thai unterrichten.

Ihr möchtet Semikontakt Kickboxen trainieren, da euch Vollkontakt zu hart erscheint? - Kommt vorbei und testet es unverbindlich. Ihr werdet sehen, dass im Training sehr sicher und mit Bedacht trainiert wird und ihr keine Sorge vor übertriebener Härte haben müsst.

Euer hoffentlich zukünftiges Kampfsportstudio Pyranha MMA ist ein wahrer Spezialist mit hochqualifizierten Trainern aus dem gesamten Rhein Main Gebiet.

 

Wieviel Kalorien verbrennt man im Kickbox - Training?

Das kommt natürlich ganz auf die Bewegungen und Übungen an aber es sind im Schnitt 600 - 900 Kalorien.

 

Ab welchem Alter kann man bei euch mit dem Kampfsporttraining beginnen?

Wir haben bei uns bereits Kinder, die mit 3,5 Jahren anfangen. Das ist dann allerdings noch kein richtiges Kick oder Thaiboxen. Das richtige Training können die Kinder bei uns ab dem 7 Lebensjahr beginnen. Schaut dazu einfach mal hier beim Kinderkampfsport und unser online Kickboxprogramm für Kinder: online Kickboxen lernen

Habt ihr bei euch auch Programme speziell zur Selbstverteidigung?

Ja haben wir! Schaut dazu auf unsere Seite: Krav Maga Frankfurt - Offenbach.

 

Muss ich sonderlich gelenkig oder sportlich sein?

Nein! Tatsache ist, viele unserer Schüler hatten, wenn Sie bei uns anfangen, wenig mit Sport zu tun. Entsprechend war es um ihre Athletik und Flexibilität bestellt.

Nach kurzer Zeit ist von alldem nichts mehr zu sehen. Sie sind fit und fühlen sich großartig.

 

Was benötige ich für das Kickboxtraining?

Zum Start reicht normale Sportkleidung. Später sollte man sich dann entsprechende Schutzausrüstung fürs Training zulege. Diese finden Sie entweder bei uns im Gym oder auf unserem Kampfsportshop.

 

Solltet ihr weitere Fragen rund um das Thema Kickboxen und Thaiboxen haben, scheut euch nicht diese zu stellen. Unser professionelles Team wird versuchen, dir alles so ausführlich, wie möglich zu beantworten.

Dein Pyranha MMA Team

vvvv