Karate Offenbach – Frankfurt


Du suchst Karate in dem Gebiet Offenbach – Frankfurt?

Du möchtest eine traditionelle Kampfkunst und Selbstverteidigung erlernen?

Karatetraining war schon immer das, was du machen wolltest?

 

Dann bist du bei uns an der richtigen Adresse. Du lernst bei uns Kyokushinkai Karate, welches ein sehr effektiver Karatestil ist. Du lernst bei uns die klassischen Stellungen, Schläge, Tritte und Abwehrtechniken des Karate. Du wirst einen starken Geist gepaart mit eine starken Körper entwickeln. Der Karateunterricht wird dein Leben verändern.

 

 

Wie kann ich ein Probetraining im Karate für Offenbach oder Frankfurt reservieren?

Ein Probetraining im Karate kannst du ganz einfach hier reservieren. Gib deine Daten an und wir melden uns für einen Terminvorschlag.

 


Was benötige ich für mein erstes Karatetraining?

Du benötigst lediglich ein Sportoutfit, in dem du dich wohl fühlst. Damit kannst du schon in dein Training starten


Gibt es körperliche Voraussetzungen, die ich erfüllen muss?

Du bist sporttauglich und hast keine schweren gesundheitlichen Einschränkungen. Dann steht dem Unterricht im Kyokushin Karate nix mehr im Wege.


Ab welchem Alter kann man mit dem Karateunterricht anfangen?

Generell können die Kinder bei uns bereits mit 4 Jahren starten. Das ist dann bei uns das Kickboxen und BJJ  für Kinder. Der Unterricht im Karate kann ab dem Alter von 13 Jahren begonnen werden.


Wie groß sind die Gruppen?

Die Gruppengröße im Karate liegt immer zwischen 7 und 15 Leuten. Wir achten darauf die Gruppen klein zu halten, damit ein gutes Lernen garantiert ist.


Sind Personal und online Trainings im Karate möglich?

Auch das ist möglich. Sowohl im online Kampfsport Training als auch live auf der Matte ist das möglich. Bei weiteren Fragen rund um das Personal Training schaut mal hier: Personal Training Offenbach – Frankfurt

Weitere online Pogramme, die wir anbieten sind Kinder Kickboxen und Meditation lernen


Kann man neben dem Karate noch andere Sportarten bei euch erlernen?

Ja auf jeden Fall könnt ihr das. Ihr könnt bei uns neben dem Kyokushinkai Karate auch Kickboxen, Muay Thai, MMA, Boxen, BJJ, Grappling und Crossfit trainieren. Viele von uns beschäftigen sich auch mit dem Meditation lernen.

Schaut einfach auf unseren Infoseiten zu:

MMA Frankfurt - Offenbach

Kickboxen Frankfurt - Offenbach

Boxen Frankfurt - Offenbach

Krav Maga Frankfurt - Offenbach


Welche Ausrüstung brauche ich?

Wen du dich dafür entscheidest bei uns Mitglied zu werden kannst du alles bei uns vor Ort oder in unserem Kampfsportshop online erwerben.

 

Wir freuen uns auf euch und eure Anfragen. Wir sehen uns in deinem ersten Karate Training.

 

 

vvvv