Sheila Gaff

Funktion:

Coach für  MMA,  Kinder Kickboxen sowie Personal Trainer in Offenbach und Frankfurt

Koordinator des Programms Meditation lernen

Reiki Therapeutin

Schamanische Heilerin

Ausgebildete Begleiterin für Rückführungen

Erfolge:

Ehemalige No. 1 ranked female (WMMA) -57kg in the world

Finale in den Cagewarrior World Championships (Teilnahme Finale durch Krankheit nicht möglich)

Ehemalige UFC und M1 Fighterin, aktuelle KSW Fighterin

ungeschlagen im Boxen und Kickboxen

NAGA Champion Expertclass

 

Kampfsport Graduierungen:

Blackbelt Kickboxen

Brownbelt Brazilian Jiu Jitsu

 

Story:

Sheila Gaff, geb am: 29.12.1989 in Bad Hersfeld ist die Tochter zweier Kampfsporteltern. Der Vater (Fuad Gaff), ein Karatelehrer aus dem Irak und die Mutter Antje Gaff (ehemalige Karatekämpferin). Somit war Sheilas Weg eigentlich geebnet. Sie begann allerdings anders als vermutet zunächst mit dem Leichtathletik und war dort auch sehr erfolgreich. Erst im Alter von 14 Jahren kam sie durch den Vater mit Andre Balschmieter in Kontakt, der auch heute noch ihr Coach ist. Sie startete mit der Selbstverteidigung Wing Tzun, wechselte dann aber schnell zum Boxen, Kickboxen und MMA. Bekannt durch ihre brachriale Power und Knockouts ist Sheila eine der weltweit gefährlichsten Kämpferinnen in der 52 bzw 57kg Klasse. Aber nicht nur das Kämpfen liegt ihr. So coacht sie im Pyranha MMA junge angehende weibliche MMA Kämpferinnen und hofft, dass einige unter ihnen mal so erfolreich sind, wie sie es ist.

 

Links:

Wikipedia

Official Site Sheila Gaff

Fight Record

Sheila in Facebook

vvvv