Boxen trainiert man im Pyranha MMA Offenbach - Frankfurt

Boxen für Offenbach und Frankfurt

Das Boxtraining ist unser MMA Zusatzprogramm - hier bist du richtig!!!

 

Du suchst nach einem Gym, wo du Boxen in Offenbach - Frankfurt trainieren oder lernen kannst?

Du suchst eine Challenge und ein Programm welches dich richtig auspowert und du gleichzeitig eine fundierte Ausbildung erhälst?

Du suchst einen Platz und ein Team, wo du Boxen als Profiwettkämpfer, Amateur oder auch einfach als Freizeitprogramm ausüben kannst?

Deine Googlesuche heißt Kampfsport Frankfurt, Kampfsport Offenbach, Boxen Frankfurt oder Boxen Offenbach?

 

 

Dann bist du hier beim Boxen Offenbach - Frankfurt genau richtig.

Hier in der Pyranha MMA Academy lernt ihr neben dem MMA auch alles rund ums Boxen. Sowohl Fitnessenthusiasten als auch Wettkämpfer kommen hier in unserem Team voll auf ihre Kosten. In den Trainings lernt ihr alles von der Schrittarbeit, Partnerarbeit, Schlagtechniken und das korrekte Atmen. Ihr werdet euch hier beim Boxen in Offenbach sowohl an den Sandsäcken, als auch an den Pratzen einem schweißtreibenden Programm widmen, welches es in sich hat. Wir sind euer Club der Wahl

 

"Ultimatives Fitnessprogramm"

Boxen ist eins der anspruchvollsten und effektivsten Möglichkeiten, seine persönliche Fitness zu steigern und in ein Top Level zu bringen. Du wirst du beim Zusatzprogramm Boxen bis zu 700 Kalorien pro Stunde verbrennen. Teste unsere Programme in einem kostenlosen Probetraining und du wirst begeistert sein.

 

"Ich suchte nach Boxen in Offenbach, wo ich auch als Nicht Wettkämpfer teilnehmen kann"

Als ich von Frankfurt nach Offenbach zog, suchte ich nach einer Möglichkeit MMA und Boxen zu trainieren, ohne mich im Ring mit anderen messen zu müssen. Ich fand das Pyranha MMA in Offenbach, die MMA und Boxen auch für Leute wie mich anboten und war nach dem ersten Probetraining voll begeistert. Ich kann es nur jedem weiter empfehlen. (Chris Stedes Offenbach)

 

Hat man beim Boxen im Pyranha MMA auch die Möglichkeit für Sparrings?

Ja natürlich! Alle Interessierten und die Wettkämpfer sowiso werden in speziellen Klassen auch im Sparring gefordert und gefördert. Wer später Interesse an Wettkämpfen im Boxen hat, kann über unser Gym auch an solchen teilnehmen.

 

Profiboxen in Offenbach und Frankfurt - Hier ist euer Gym mit den besten!

Solltet ihr Profi MMAler oder Boxer sein oder eine solche Karriere anstreben, seid ihr bei uns genau richtig. Unser Boxtraining für die Profis aus Offenbach, Frankfurt, Hanau, Darmstadt und Wiesbaden findet täglich statt. Ihr habt hier die Möglichkeit mit einigen der besten MMAlern und Boxern Deutschlands und auch Europas zu trainieren. Wir sind mit den etablierten Clubs wie Challenge Club, Boxcamp Offenbach, Boxclub Nordend oder MMA Spirit in Frankfurt in freundschaftlichen Kontakt und arbeiten auch mit ihnen zusammen.

Können auch Kinder bei euch Boxen lernen?

Ja das können sie. Wir bieten für Kinder Boxen, Kickboxen, MMA und BJJ an. Es gibt auch ein spezielles online Kampfsport Training für Kinder mit unserem Program Kinder Kickboxen. Ein online Program für das Boxen erwartet euch ebenfalls demnächst.

 

Ich möchte ein Probetraining absolvieren - was muss ich tun?

kostenlose Probetrainings reserviert ihr direkt hier:

Zum Probetraining

 

Übrigens findet Ihr uns auch auf Youtube. Abonniert uns und erhaltet immer die neuesten Techniken, Tipps und tricks rund um das Thema Kampfsport.

Hier gehts zum Youtube Channel: Klick

 

P.S.

Weitere MMA Zusatzprogramme sind:

Kickboxen Frankfurt, BJJ Offenbach,

Ringen Offenbach

 

Außerdem findet ihr uns neben der Hauptacademy Offenbach auch hier:

MMA Frankfurt - Kickboxen Hanau - Kickboxen Wiesbaden - Kampfsport Aschaffenburg

Unsere Trainer achten genau auf eure Boxtechnik und Taktik

Unser Boxtraining umfasst neben der klassischen Boxschule auch Fitness!

Neben der klassischen Boxschule wie Stellung, Grundschläge und Schrittarbeit werden unsere Boxer und Boxerinnen auch einem guten Fitnesstraining unterzogen. Dadurch werden Kraft, Kondition und Koordination enorm geschult und gefördert. Wir achten sehr darauf, euch in eine gute körperliche Verfassung zu bringen. Am Ende einer Boxeinheit steht daher immer ein Finessprogramm auf der Liste. Ihr werdet schon nach kurzer Zeit eine enorme Veränderung spüren. Ihr werdet stärker, schneller und ausdauernder sein als je zuvor.

Hier ein kleines Highlight Video in dem ihr einen Eindruck vom Boxsport bekommt

Boxtraining in Offenbach - der Place to be ist bei uns!

 

Jungs - die MMA und Boxen in Offenbach oder Frankfurt lernen und trainieren wollen sind hier bestens aufgehoben. Vereinbart euer kostenloses Probetraining gleich jetzt!!!

 

KLICK HIER ZUM KOSTENLOSEN PROBETRAINING

Ladys Willkommen - auch Frauen lieben Boxen in Offenbach

Hier in der Pyranha MMA Academy fühlen sich alle Frauen wohl - sie lernen, schwitzen, powern sich aus, lernen neue Leute kennen und bekommen eine Top Form. Das Boxen ist ein Sport, der sehr gut auch von Frauen zu betreiben und zu lernen ist. Teste unser Frauenboxen einfach kostenlos in einem unverbindlichem Probetraining.

 

P.S

Viele Boxer von uns möchten  Meditation lernen. Für einen Einklang von Kopf und Seele habt ihr auch dieses Programm bei uns. Wer eher in die Richtung effektive Selbstverteidigung gehen möchte schaut am Besten dieses Programm von uns an: Krav Maga Frankfurt - Offenbach

Checkt auch die anderen Standorte von uns:

Kampfsport Hanau, Kickboxen Frankfurt, Kampfsport Frankfurt, Kampfsport Wiesbaden, Kampfsport Aschaffenburg

Wer passende Ausrüstung sucht, kann diese in unserem Kampfsportshop erwerben.

 

vvvv