Pyranha MMA GmbH MMA, Kampfsport, Kickboxen, Mixed Martial Arts, Thaiboxen, Muay Thai hat 4,73 von 5 Sternen 94 Bewertungen auf ProvenExpert.com Krav Maga Frankfurt - Offenbach

Kalah Offenbach

Sie suchen nach Krav Maga im Raum Frankfurt - Offenbach?

Sie sind an effektiver Selbstverteidigung und Selbstschutz interessiert?

Sie arbeiten im Sicherheitsbereich zum Beispiel als Polizist, Bodyguard oder Türsteher und benötigen das richtige Rüstzeug für ihre Sicherheit?


Wenn sie eine oder mehrere Fragen mit ja beantwortet haben haben wir die Antwort.
Diese heißt Kalah (True Krav Maga)!


Kalah (True Krav Maga) ist die effizienteste Art sich selbst zu verteidigen – Kein Kampfsport. Es basiert auf einfachen sehr wirksamen Prinzipien, die schnell zu erlernen sind. Keine komplizierten Kampfsporttechniken, keine akrobatischen Kicks aus dem Kung Fu, Capoeira oder Taekwondo, Keine langen Katas aus dem Karate. Sie erlernen, wie sie sich psychologisch und taktisch im Falle eines Angriffs verhalten. Sie lernen Techniken, die sehr einfach aber extrem effektiv für ihre Selbstverteidigung sind. Außerdem werden sie sensibilisiert für gefährliche Situationen.  Sollte ihnen also ihre Sicherheit und die ihrer Familie, Freunde, Verwandte oder Kollegen wichtig sein entscheiden sie sich jetzt für Kalah (True Krav Maga Frankfurt - Offenbach)

 

 

Masterplan

Einige Geschichten in denen Kalah (True Krav Maga) die richtige Antwort zur Selbstverteidigung wäre!


Stellen sie sich vor sie gehen Abends mit ihrer Familie aus. Auf ihrem Weg zum Auto treffen sie auf einen durchgedrehten Typ, der irgendwelche Wahnvorstellungen von einer besseren Welt ohne sie hat. Er geht ohne zu zögern auf sie, ihre Kinder und ihre Frau los. Was machen sie? Die Polizei rufen? Hoffen, dass hilfsbereite Passanten ihnen zu Hilfe kommen? Dieser Angriff dauert wahrscheinlich nur wenige Sekunden und kann ein massiver Einschnitt in ihr Leben sein. Wenn sie nicht augenblicklich und konsequent mit entsprechender Selbstverteidigung und Selbstschutz reagieren, könnte dieses Leben so wie sie oder ihre Familie es kennen für immer vorbei sein.

Eine weitere Situation: Sie sind im Kaufhaus und jemand, dem ihre religiöse oder sonst eine Weltanschauung nicht passt rennt ohne zu zögern mit einem Messer auf sie los und will ihr Leben auf der Stelle beenden. Was machen sie? Ihnen bleibt zwischen Leben und schwersten Verletzungen bis hin zum Tod nicht viel Zeit zur Selbstverteidigung.

Oder überlegen sie sich diese Situation. Sie als Frau sind alleine zum Joggen unterwegs. Ein Kerl, dem gerade seine Triebe durchgehen packt sie überraschend von hinten und will sie ins Gebüsch ziehen. Wenn sie Glück haben, kommen sie mit schwersten seelischen und körperlichen Schäden davon. Wenn sie Pech haben, werden sie nie wieder joggen.

Ein weiteres Beispielszenario mit bedarf an effektiver Selbstverteidigung könnte das sein: Sie sind Sicherheitsmitarbeiter egal welcher Branche und jemanden passt ihre Autorität nicht bzw. möchte sich von ihnen nichts sagen lassen und bedroht sie in einem unaufmerksamen Moment kurzerhand mit einer Waffe. Ihr Leben und das ihrer Kollegen ist nur einen Bruchteil einer Sekunde davon entfernt für immer ausgelöscht zu werden. Wie werden sie sich korrekt verhalten?

Sie denken, diese Situationen treffen sie oder ihre Familie nicht? Warum versichern sie ihr Auto, ihr Haus oder haben eine Krankenversicherung? Die Antwort sollten sie sich selbst und ehrlich beantworten. Die Welt hat sich gewandelt. Lesen sie die Zeitung und die Nachrichten. Brutalste Angriffe, die früher nur in tiefsten Milieu oder Mafia Kreisen untereinander ausgefochten wurden, treffen immer mehr Unschuldige und Unbeteiligte. Wollen sie auf diese Angriffe eine entsprechende Antwort haben. Wollen sie sich, ihre Familie, Kollegen und Freunde beschützen können?

Dann sollte ihre Antwort Kalah (True Krav Maga Frankfurt - Offenbach) lauten!!!

 

Wir möchten ihnen mit diesen in der Realität aufgetretenen Beispielen keine Angst einjagen. Wir möchten ihnen nur die Augen öffnen und ihnen im Falle eines Falles mit Kalah (True Krav Maga) das Rüstzeug an die Hand geben sich in solchen oder ähnlichen Situationen effektiv schützen zu können. Fragen sie sich daher ehrlich, ob sie vorbereitet sind auf solche gefährlichen Angriffe.

Kalah wurde ursprünglich True Krav Maga genannt. Es ist eine israelische Art zu kämpfen und sich zu verteidigen begründet vom israelischen Elitesoldat Idan Abolnik. Es basiert auf einfachen Prinzipien, die jeder schnell erlernen und umsetzen kann. Kalah ist in seiner Effektivität das beste, was man für die Selbstverteidigung finden kann und man wird vom potentiellen Opfer zum potentiellen harten Gegner für jede Art von Angreifer. Es wurde vom True Krav Maga in Kalah umbenannt, da Krav Maga sich immer mehr in Verbände aufgesplittert hat und der eigentliche Zweck, die effektivste Selbstverteidigung in vielen Schulen auf Grund Kommerzialisierung verloren ging. Im Kalah geht es ausschließlich um Effektivität und das auch gegen die brutalsten und hinterlistigsten Angriffe. Schöne Kampfsporttechniken werden sie hier nicht finden. Sie werden sich jedoch in schnellster Zeit zu ihrem eigenen Bodyguard entwickeln. Kalah (True Krav Maga) ist ihre beste Lebensversicherung.

Fragen von Kunden und Antworten von Kalah – (True Krav Maga Frankfurt – Offenbach):

Ich betreibe bereits Kampfsport und fühle mich sicher. Ist es für mich noch nötig Kalah (True Krav Maga) in Frankfurt oder Offenbach zu erlernen?

Viele unserer Kunden sind begeisterte Kampfsportler aller Bereiche. Darunter sind Leute aus dem Kickboxen, Boxen, Mixed Martial Arts (MMA), Judo und dem Brazilian Jiu Jitsu (BJJ). Für einen einfachen Angriff eins gegen eins ohne Waffen sind alle ein schwerer Gegner für jeden Angreifer. Diese einfachen eins gegen eins Angriffe kommen jedoch in der Realität so gut wie niemals vor. Zudem sieht man es Kampfsportlern in der Regel an ihrem selbstbewussten Auftreten an, dass sie kein leichtes Opfer in einem normalen Kampf sind. Manche Angreifer empfinden ein solches Selbstbewusstsein als gar eine Art Herausforderung. Was glauben sie? Wird so jemand ihnen eine eins gegen eins Herausforderung aussprechen, obwohl er weis, keine Chance zu haben? Er wird etwas gegen sie haben. Mehrere Freunde, eine Waffe wie Pistole oder ähnliches um sich gegen sie in einem Kampf durchsetzen zu können. Die Realität kennt keine Regeln wie im Ring oder der Kampffläche, daher heißt unsere Antwort auf diese Frage JA!


Darf ein jeder bei euch Kalah – True Krav Maga in Frankfurt oder Offenbach lernen?

Nein! Wir bringen es nur Leuten bei, bei denen wir keine Bedenken haben, dass sie es unsachgemäß einsetzen. Das Kalah (True Krav Maga) ist eine sehr effektive Art zu kämpfen. Daher ist es für uns wichtig, es nur Leuten bei zu bringen, bei denen es in guten Händen ist.


Was kostet es Kalah (True Krav Maga) bei euch in Frankfurt oder Offenbach zu lernen?

Die Frage sollte eher lauten, was ist ihnen Leben im Falle eines Falles wert? Das erste Kalah (True Krav Maga) Training in Frankfurt – Offenbach ist kostenlos und kann bei uns unter Probetrainings reserviert werden. Dort entscheiden wir auch, ob der oder diejenige für dieses Training geeignet sind.


Ich benötige für das Kalah (True Krav Maga) noch entsprechende Ausrüstung – Kann ich diese bei euch erwerben?

Die Frage sollte eher lauten, was ist ihnen Leben im Falle eines Falles wert? Das erste Kalah (True Krav Maga) Training in Frankfurt – Offenbach ist kostenlos und kann bei uns unter Probetrainings reserviert werden. Dort entscheiden wir auch, ob der oder diejenige für dieses Training geeignet sind.


Kann ich neben Kalah (True Krav Maga) noch andere Kampfsportarten bei euch erlernen?

Ja das können sie! Wir haben neben Kalah (True Krav Maga)ein breit gefächertes Kampfsport Angebot bei uns. Vom Mixed Martial Arts (MMA) über Kickboxen und Boxen bis hin zum Crossfit können sie bei uns in Frankfurt und Offenbach ein vielfältiges Kampfsportangebot trainieren. Auch ihre Kinder sind beim Kinder Kampfsport gut aufgehoben. Schauen sie einfach unter Unterricht. Dort sehen sie die von uns angebotenen Kampfsportarten.

Sie sind interessiert an Kalah (True Krav Maga)?
Stellen sie ihre Anfrage für ein kostenloses Probetraining jetzt und machen sie sich fit in Selbstverteidigung!