The Premium Club of Mixed Martial Arts and Fitness

MMA Trainer Ausbildung 12 Monaten

Die Pyranha MMA Academy für Offenbach und Frankfurt ist eine Akademie für alle im Mixed Martial Arts beheimateten Sportarten wie Thai Kickboxen, Brazilian Jiu Jitsu (BJJ), Boxen, Ringen und Judo. Für alle Interessierten an dem Beruf MMA Trainer bietet die Pyranha MMA Academy ihr einzigartiges Programm an, in welchem ihr MMA in 12 Monaten lernen könnt und nach abgeschlossener Prüfung ein Zertifikat zum MMA  Ausbilder und Fighter bekommt. In einem 12 stufigen Programm lernt ihr:

Die technische und kämpferische Seite:

MMA lernen - Kämpfen im Stand (Kickboxen, Muay Thai, Thaiboxen)

MMA lernen - Kämpfen im Clinch (Ringen, Judo)

MMA lernen - Kämpfen am Boden (BJJ, Brazilian Jiu Jitsu, Luta Livre Grappling)

Lerne außerdem, wie du dir und deinen Schülern eine Fighterkondition antrainierst (Training mit Trainingsmaske, Crossfit, Functional Fit)

Erfahre, wie man mit Pratzen und Sandsäcken korrekt trainiert.

Die Business Seite

Wie gründe ich eine eigene MMA Gruppe?

oder für Kampfsportlehrer mit bereits vorhandener Schule

Wie baue ich das Mixed Martial Arts in meine Kampfsportschule mit ein?

Wie baue ich eine eigene Homepage?

Wie positioniere ich mich im Internet an der Top Position?

Wie verkaufe ich einen Vertrag?

Welche Preise sind für meinen Unterricht angebracht?

Was du noch bekommst:

Zugang zu allen Trainingsprogrammen der Pyranha MMA Academy.

Zugang zum exclusiven gesperrten Bereich des Youtube Channels für MMA Trainer.

Das 12 Level MMA Programm in Papierform.

Möglichkeiten der MMA Trainer Ausbildung:

Möglichkeit 1:

Zweimal in der Woche ist die MMA Level Ausbildung für alle, die aus dem Raum Rhein Main kommen oder die Fahrt in die Pyranha MMA Academy auf sich nehmen. Dort werden die Techniken der jeweiligen Level unterrichtet und trainiert. Zusätzlich bekommt ihr per mail eure jeweiligen neuen Techniken zur MMA Trainerausbildung zugesand.

Möglichkeit 2:

Einen Samstag und Sonntag im Monat ist dann ein 4 stündiger Pflichtlehrgang, wo alle Techniken für das jeweilige Level nochmal wiederholt und unterrichtet werden. Dieser Lehrgang eignet sich auch für externe Absolventen der Trainerausbildung. Nach Abschluss des Lehrgangs werden die Teilnehmer dann auf ihre Level getestet. Die Zeiten der Lehrgänge sind unten nochmal aufgefürt:

Möglichkeit 3:

Für alle Interessenten, die intensiv augebildet werden wollen, eignet sich die MMA Trainerausbildung intensiv. Hier wird jeweils Montag bis Freitag von 14.00 - 18.00 Uhr trainiert und ihr absolviert die 12 MMA Level innerhalb von 4 Monaten in einer Art Personal Training.

Für Absolventen aus unserer Academy besteht nach bestandener MMA Trainer Ausbildung die Möglichkeit, einen oder mehrere eigene Standorte aufzubauen um dann MMA und Kampfsport professionell als Beruf auszuüben. Sprecht uns darauf an. Wir freuen uns auf euch.

Lehrgangskosten:

Klickt hier für weitere Infos

Die Lehrgangszeiten für externe Absolventen jeweils geben wir euch gerne nach einem persönlichen Gespräch bekannt

Wir freuen uns auf euch.

Falls ihr vorab noch Ausrüstung benötigt, schaut doch mal in unserem Kampfsportshop vorbei.

Mache jetzt gleich deinen ersten Termin für die MMA Trainerschule durch klick auf den Button unten aus und du bekommst schon jetzt dein Level 1 Zugang im Youtube Channel for FREE gesendet.

Die Zeiten für die Trainer und Levelschulungen sind:

 

Montag 18.00 - 19.00 Uhr

Freitag 17.00 - 18.00 Uhr


Einfach auf link klicken zum ersten Probetermin:

 

Bei weiteren Fragen zur MMA Trainerausbildung kontaktiert uns unter: info@pyranha-mma.de

P.S.

Unsere erfolgreichen Absolventen unterrichten hier ihre Standorte:

MMA Frankfurt

Kampfsport Wiesbaden

MMA Hanau

Kickboxen Aschaffenburg

Kickboxen Eschwege

Kickboxen Mühlhausen

Auch wenn du ein Wettkämpfer im Mixed Martial Arts (MMA), Thaiboxen, Kickboxen, Boxen, Brazilian Jiu Jitsu (BJJ), Grappling, Judo oder Ringen bist und eine neue Herausforderung suchst, bist du bei uns herzlich Willkommen. Wir unterhalten ein Mixed Martial Arts (MMA) Wettkampfteam und freuen uns immer über neue Teammitglieder.
Also du siehst egal ob du ein Neuling in einer der im Mixed Martial Arts (MMA)  beheimateten Kampfsportarten wie Thaiboxen, Kickboxen, Judo, Brazilian Jiu Jitsu (BJJ) bist, ob du einfach deine Fitness steigern möchtest, neue Freunde treffen willst oder ein Wettkämpfer bist hast du sicherlich bei uns ein für dich passendes Programm. Und vergess nicht du hast die Möglichkeit unsere Pyranha MMA Academy unverbindlich zu testen. Du kannst uns jederzeit telefonisch oder per Mail erreichen um die Pyranha MMA Academy für Offenbach, Frankfurt, Hanau, Wiesbaden, Darmstadt und das Rhein Main Gebiet unverbindlich auszuprobieren.

vvvv