Aleksandar Dimitrijeviv fightet 2 mal MMA im Juli

Pyranha-MMA News

Aleksandar Dimitrijeviv fightet 2 mal MMA im Juli

MMA Frankfurt
Aleksandar Dimitrijevic vom Team Pyranha MMA Offenbach ist bereit für die anstehenden harten Aufgaben

MMA Fight in Pula

Unser Halbschwergewicht Aleksandar Dimitrijevic hat sich für Juli im MMA viel vorgenommen. Zuerst steigt er am 03.07.21 in Pula in den Cage. Sein Gegner ist der renommierte Kickboxer Mladen Kujundzic, der schön ettliche hochkarätige Fights im Kickboxen gemacht hat. Zudem ist Mladen auch seit einiger Zeit im MMA angekommen. Aleks wird top vorbereitet in den Kampf gehen und alles daran setzen den Sieg mit ins Pyranha MMA zu bringen. 

MMA Turnier Armagedon 2

Eine Woche später steigt unser Fighter bereits wieder ins Kampfgeschehen ein. Sein Auftritt wird ein 8 Mann Turnier bei Armagedon 2 sein. Der Gewinner bekommt einen exklusiven Vertrag bei der polnischen Federation KSW. Eine harte aber machbare Aufgabe für unseren Aleks. Wir werden den Fight live im Pyranha MMA in unserer Sportsbar übertragen. So könnt ihr ihm aus der Ferne die nötige Energie geben, die er für diese Fights braucht. Wir wünschen Aleks bis dahin noch eine verletzungsfreie Vorbereitung und halten euch auf dem Laufenden.

 

Wer ebenfalls Interesse hat Mixed Martial Arts, Muay Thai, Kickboxen, Boxen, BJJ, Grappling oder Ringen zu lernen oder zu trainieren ist herzlich eingeladen zu einem kostenlosen Probetraining.

 

MMA Frankfurt - Boxen Frankfurt - Kickboxen Frankfurt - BJJ Offenbach - Kickboxen lernen - Kinder KickboxenFitness Offenbach - Meditation lernen - Kampfsportshop - Boxsack kaufen

vvvv