Bericht zu den MMA Kämpfen am Wochenende

MMA Frankfurt
Pantelei Taran (li) in seiner Titelschlacht gegen Christian Mach

Am Samstag kämpften 4 MMA Fighter der Pyranha MMA Academy Offenbach - Frankfurt. Zum Einen Pantelei Taran aus Offenbach, der bei der NFC Series um den Titel kämpfte und zum anderen Marcin Delimat, Dumitru Macarenko und Valentin Iamala, alle ebenfalls aus Offenbach auf der GMC.

Pantelei kämpfte eine 5 Runden Schlacht gegen Christian Mach und setzte sehr gute Akzente. Christian Mach hingegen punktete mit Kicks. Am Ende war es eine sehr knappe Entscheidung und die Kampfrichter kührten Christian Mach zum neuen Champion. Wir sahen dieses Ergebnis etwas anders aber so ist der Sport und diese Entscheidung war alles andere als leicht.

Valentin Iamala bekam es mit einem weitaus älteren Gegner im Amateur MMA zu tun. Das beeindruckte ihn aber nicht besonders und schlug seinen Gegner gleich dreimal nieder, bevor der Kampfrichter den Sieg an Valentin gab.

Marcin bekam einen Gegner aus dem MMA Spirit. Nach einer dominanten ersten Runde konnte Marcin in der zweiten den Sack zu machen und setzte einen Armbar aus dem es kein Entrinnen für seinen Gegner mehr gab und dieser abklopfen musste. 

Der letzte im Bunde war Dumitru Macarenko. Er kämpfte eine ausgeglichenen Kampf bis zu dem Moment, als er versuchte den Kampfrichter über eine illegale Technik seines Gegners aufmerksam zu machen. Das wird laut Regelwerk mit sofortiger Disqualifikation geahndet. Ein Anfängerfehler, der jedem Beginner passieren kann. 

Wir gratulieren allen Kämpfern zu ihrer Leistung. Alle haben sehr gute Fights geliefert und gezeigt, dass Pyranha MMA eine der besten Adressen für professionelles MMA in Deutschland ist!

 

Pyranha MMA - MMA Offenbach - MMA in Frankfurt - Kickboxen Frankfurt - Krav Maga Offenbach - Personal Training Offenbach - Kickboxen online Training 

vvvv