👌👌👌Boxen Offenbach - Karakus und Amezquita siegreich

Pyranha-MMA News

👌👌👌Boxen Offenbach - Karakus und Amezquita siegreich

Boxen Offenbach
Die beiden Boxer Amezquita(li) und Karacus(re) konnten ihre Kämpfe siegreich beenden

Boxen Offenbach: Am vorletzten Wochenende standen zwei unserer 🥊🥊Boxer beim Black Wolves Fight Club. Zum einen Richy Amezquita und zum anderen Dogukan Karakus. Beide Kämpfer konnten ihre Kämpfe unter den Augen von Boxtrainer Ali Güncavdi siegreich beenden. Damit haben sie sich für größere Aufgaben empfohlen zumal ihre Gegner um einiges reicher an Erfahrung waren. 

💪💪Der Grund für diesen und andere Erfolge der Offenbacher Boxer ist wohl das äußerst intensive und lehrreiche Boxtraining von Coach Ali anzuführen. Sein technisch anspruchsvolles und konditionell forderndes Training bringt alle Teammitglieder auf ein sehr hohes boxerisches Level.

👉👉Wir laden daher jeden Interessierten ein, selbst einmal ein unverbindliches Probetraining bei uns im Pyranha MMA Frankfurt - Offenbach auszuprobieren. Natürlich kann ein/e jede/r auch ein MMA Training oder eine Stunde im Kickboxen bei uns absolvieren.

 

Wir freuen uns auf euch😎😎

Euer Pyranha MMA - Club für:

 Krav Maga Offenbach - Kickboxen lernen online - online Kickboxen für Kinder - Personal Training Frankfurt - Kinder Kampfsport

vvvv