Das Pyranha MMA öffnet am 19. Juni wieder seine Pforten für alle

Das Pyranha MMA wird aller Vorraussicht seine Türen wieder ab dem 19. Juni öffnen. Ab diesem Zeitpunkt wird es für alle wieder möglich sein regulär zu trainieren. Wir werden uns dabei an alle zu diesem Zeitpunkt geltenden Corona Maßnahmen halten. Wir freuen uns auf alle alten Mitglieder, die eine lange Durststrecke zu bewältigen hatten aber auch auf neue Interessenten. Ganz besonders freuen wir uns auch unsere Kampfsport Kinder wieder zu sehen. Für alle, die MMA, Boxen, BJJ oder Kickboxen lernen möchten, ist das Pyranha MMA die erste Adresse in Offenbach, Frankfurt und dem gesamten Rhein Main Gebiet.

Ebenfalls eröffnen werden wir wieder unsere beliebte Pyranha Bar, wo ihr nach dem Training entspannt eure gesunden Shakes zu euch nehmen könnt. Dazu gibt es demnächst noch große News!!

vvvv