Das Pyranha MMA Team am Wochenende erfolgreich in ganz Europa

Pyranha-MMA News

Das Pyranha MMA Team am Wochenende erfolgreich in ganz Europa

Sufiev siegt bei Venator
Sufiev siegt einstimmig bei Venator FC

Das Pyranha MMA Team war letzten Samstag in ganz Europa erfolgreich am Start. Es kämpften im Mixed Martial Arts (MMA) Karomatullo Sufiev im Hauptkampf bei Venator in Italien und Hicham El Hajji bei GMC in Gelsenkirchen. Walid Nabal startete im K1 Kickboxen in Paris.

Zu den Kämpfen: 

Karomatullo Sufiev kämpfte im Main Event bei Venator FC gegen den starken Manollo Zecchini. Der Fight wurde live im Rahmen des UFC Fight Pass vor einem Millionen Publikum übertragen. Karomatullo, der sehr konzentriert in den Kampf ging, kontrollierte das Geschehen von Beginn an. Er punktete mit Takedowns und schaffte sogar den Knockdown bei Zecchini. Leider war es Karomatullo nicht möglich, den Kampf vorzeitig zu beenden, jedoch war er derjenige, der mit Schlägen am Boden und Submissionversuchen die ganze Zeit punktete. So sahen es auch die Punktrichter und gaben Karomatullo am Ende des Kampfes den einstimmigen Punktsieg. Er bleibt somit ungeschlagen und hat sich mit 6-0-0 jetzt für größere Aufgaben qualifiziert.

Hier seht ihr den Kampf: Sufiev vs. Zecchini

Hicham El Hajji, unser Box Profi hat bei GMC sein Debüt im MMA gegeben und seinem Gegner Mario Obenauer nicht den Hauch einer Chance gegeben. Bereits nach 14 Sekunden war der Kampf zu Ende, nachdem Hicham seinen Gegner mit einer Schlagsalve KO auf die Bretter schickte.

Hier gehts zum Kampf: El Hajji vs. Obenauer

Walid Nabal startete in Paris im K1 Kickboxen. Er kämpfte souverän und konnte sich am Ende des Kampfes über einen einstimmigen Punktesieg freuen.

Wir gratulieren allen Kämpfern zu ihren großartigen Leistungen. Wir werden sicherlich noch viel von ihnen hören.

An alle Interessierten an Kampfsport, Kickboxen, Thaiboxen, Boxen, MMA, Grappling und Brazilian Jiu Jitsu in Offenbach, Frankfurt oder Hanau: Wir haben einen Platz in unserer freundlichen Familie für euch frei. Sichert euch noch heute euer Probetraining und werdet Teil unserer großen und starken Community. Wir freuen uns auf euch!!

Zum Probetraining hier

Pyranha MMA ist dein Spezialist für: MMA Frankfurt - Offenbach, Kickboxen Frankfurt, Boxen Offenbach, Krav Maga Offenbach, Personal Training in Offenbach und vieles mehr!

Auch sind wir mit entsprechenden online Programmen am Start wie z.B. Kickboxen lernen für Erwachsene und online Kickboxen für Kinder!

vvvv