👉👉👉 Dumitru Makarenco aus Offenbach im MMA Kampfsport Rematch gegen Marcel Stenner bei GCP 👈👈👈

Pyranha-MMA News

👉👉👉 Dumitru Makarenco aus Offenbach im MMA Kampfsport Rematch gegen Marcel Stenner bei GCP 👈👈👈

MMA Offenbach
Dumitru möchte am Sieg im ersten Kampf keine Zweifel lassen und freut sich auf das Rematch.

Kampfsport Offenbach: Ein weiterer Kämpfer, der bei der Veranstaltung German Cage Pioneer antritt ist Dumitru Makarenco. Er trifft dort im Mixed Martial Arts Bantamgewichtskampf auf Marcel Stenner. Dieser Kampf ist ein Rematch. Den ersten Kampf hat Dumitru dominant für sich entscheiden können. Auch dieses Mal will er keinen Zweifel daran lassen, dass er die Nummer eins ist. Dumitru ist einer der fleißigsten Kämpfer des Pyranha MMA Offenbach. Er kommt ursprünglich aus dem Kickboxen. Mit dem Pyranha MMA Team hat er sich allerdings seit über einem Jahr einen guten Namen in der MMA Amateurszene erkämpft und möchte noch dieses Jahr ins Profi Geschehen eintreten. Sollte er diesen Kampf gewinnen, ist er diesem Ziel schon sehr nahe. Wir werden Dumitru mit dem gesamten Team vollends unterstützen, damit er diesen Sieg mit nach Offenbach bringt.

 

👉👉👉P.S. Ihr wollt mit ins Team und sucht schon nach einem Gym für Mixed Martial Arts in Offenbach... Ihr seid Kickbox interessiert und möchtet Kickboxen in Offenbach trainieren...ihr möchtet euch mit dem Thema Selbstverteidigung befassen und sucht bei Google nach Krav Maga Offenbach...oder ihr seid nicht an Kampfsport oder Kampfkunst interessiert sondern eher an Qi Gong und Meditation in Offenbach. Was es auch ist. Ihr seid jederzeit zu einem unverbindlichen Probetraining eingeladen. 

🤩🤩🤩Wollt ihr Personal Training in Offenbach? Wir sind euer Partner .... Ihr möchtet Kampfsport in Hanau trainieren? Unser Standort dort bietet dir auch diese Möglichkeit....Fitness Offenbach oder Boxen Offenbach könnte eure Suche sein - auch dafür haben wir im Kursplan die passenden Kurse für euch.

💪💪💪Starte noch jetzt mit eurem Nr 1. Team in Offenbach voll durch und entdeckt neue Möglichkeiten. Entfaltet jetzt euer ganzes Potential.

Wir freuen uns auf euch

vvvv