Pyranha MMA GmbH MMA, Kampfsport, Kickboxen, Mixed Martial Arts, Thaiboxen, Muay Thai hat 4,73 von 5 Sternen 74 Bewertungen auf ProvenExpert.com Ein großer junger Krieger ist von uns gegangen - ein paar abschließende Worte

Ein großer junger Krieger ist von uns gegangen - ein paar abschließende Worte

Lukasz Goral MMA
Lukasz war ein bescheidener Champion

Am Wochenende erreichte uns die schockierende Nachricht vom Tod unseres Schülers Lukasz Goral. Er ist bei seiner zweiten Leidenschaft, dem Klettern ums Leben gekommen. Lukasz war ein sehr bescheidener Mensch, stehts hilfsbereit und sehr loyal. Er hat in seiner jungen Laufbahn über 50 Kämpfe im Amateur MMA mit mehreren Champion Belts bestritten und war aufgrund seiner Gewichtsklasse Sparringspartner für Joanna Jedrzejczyk bei ihrer UFC Vorbereitung. Er hat im Pyranha MMA Sheila Gaff und Kamila Porczyk bei ihren Vorbereitungen geholfen und ist dort auch als Betreuer mitgereist. Obwohl er große kämpferische Fähigkeiten besaß, hatte Lukasz nie Ambitionen als Profi zu starten. Er hat MMA einfach aus Liebe zum Sport gemacht. Jetzt hat er leider seine letzte Reise angetreten. Er bleibt uns als phantastischer Kämpfer mit einem großen und bescheidenem Herz stehts in guter Erinnerung. Wir wünschen an dieser Stelle unser Beileid an die Familie und Freunde.

Ruhe in Frieden Lukasz