Erfolgreiche MMA Kämpfer beim GMC Olimpx in Gelsenkirchen

Pyranha-MMA News

Erfolgreiche MMA Kämpfer beim GMC Olimpx in Gelsenkirchen

Am Sonntag, den 18.02.208 standen wieder ein paar Kämpfe für das Pyranha MMA Team Offenbach Frankfurt auf dem Programm. Gestartet wurde bei der monatlich stattfindenden Veranstaltungsreihe GMC Olimpx in Gelsenkirchen. Bei der Veranstaltung standen wieder etliche Kämpfe im MMA sowie dem K1 auf dem Programm. Die Kämpfer und Kämpferinnen aus dem Pyranha MMA Team Offenbach - Frankfurt starteten allesamt ausschließlich im Mixed Martial Arts. Aus dem Team waren vertreten: Mustafa Bahdori (Hanau), Tim Baumgarten (Offenbach), Anna Isabella Hübsch (Frankurt) und Dejan Cosic (Offenbach)

Mustafa Bahdori vs. Ryan Trousset

Den Anfang machte Mustafa Bahdori. Er kämpfte gegen den wuchtig und stark wirkenden Ryan Trousset. Ryan fing direkt mit harten Schägen an aber Mustafa nutzte sein starkes Ringen und ging in den Takedown über. Dort kontrollierte er die Mount und zwang seinen Gegner durch Schläge ihm den Rücken zu geben. Von dort machte Mustafa dann den Sack zu und setzte einen engen Rear Naked Choke an und sein Gegner musste abklopfen.

hier zum Video

Tim Baugarten vs. Gian Lucas Werner

Kampf zwei machte Tim. Er kämpfte gegen den starken Grappler Gian Lucas Werner. Plan war den Kampf daher im Stehen zu halten. Diesen Plan konnte Tim anfangs auch noch gut umsetzen jedoch schaffte sein Gegner eine Unachtsamkeit Tims zu nutzen und ihn mit einem Singleleg zu Boden zu bringen. Tim verteidigte die Unterlage gut und dort spielte sich dann auch das Geschehen bis zum Ende der ersten Runde ab. In Runde zwei Dann ein ähnliches Spiel. Auch hier schaffte Gian den Takedown gegen Tim durchzusetzen und der Kampf wurde auf dem Boden verlegt. Tim arbeitete wieder gut dagegen fing sich aber die Unterlage ein und ein daraus resultierender Triangle Choke zwang Tim zum aufgeben.

Hier zum Video

Dejan Cosic vs. Eren Yildirim

Den dritten Kampf fürs Pyranha MMA bestritt unser Dejan. Sein Gegner war der etwas kleinere guter Alrounder Eren Yildirim. Dejan startete direkt mit einem Inside Leg Kick ging in den Clinch und schmetterte seinen Gegner zu Boden. Eren konnte aus dieser Position jedoch schnell wieder aufstehen. Im Stand feuerte Dejan dann einen harten linken Highkick ab. Ein paar harte Schläge Dejans und ein weiterer linker Highkick, der einen Cut bei Eren öffnete beendeten dann den Kampf und der Sieger hieß Dejan Cosic vom Pyranha MMA Offenbach Frankfurt.

Hier zum Video

Anna Isabella Hübsch vs. Victoria Sabbar

Unsere Anna machte dann den vorletzten Kampf des Abends und den letzten für unser Team. Ihre Gegnerin war Victoria Sabbar die Tochter von UFC Fighterin Cindy Dandois, gegen die schon unsere Sheila Gaff 2010 einen dominanten Fight geliefert hat. Es war keine leichte Gegnerin. Bekannt als starke Grapplerin war es daher Annas Aufgabe den Kampf im Stand zu halten. Das machte sie auch sehr gut. Victoria fing zunächst auch im Stand an aber Anna konterte geschickt immer wieder mit langen Händen. So ging die erste Runde an Anna. Die zweit Runde ging genauso weiter aber Victoria suchte mehr den Takedown. Eine kurze Schrecksekunde  gab es als Anna versuchte Victoria im Clinch mit einem Hüftwurf zu Boden zu bingen. Victoria landete oben aber trotz der unvortilhaften Lage schaffte es Anna sich gut zu befreien und wieder in den Stand zu gelangen. Dort könnte sie wieder schlagende Azente setzen so dass auch diese Runde an sie ging. Die dritte Runde wiederholte sich das Spiel. Anna kam immer wieder mit harten Händen durch und nach einem missglückten Takedownversuch ihrer Gegnerin schaffte Anna im letzten Drittel der Runde in die Mount zu gelangen und von dort einen Schlaghagel auf ihre Gegnerin regnen zu lassen. Der Kampfricher sah keine Möglichkeit als den Kampf zu Gunsten von Anna abzubrechen. Also hieß auh hier der Sieger Pyranha MMA.

Hier um Video

Als Fazit des Tages sind drei Siege aus vier Kämpfen ein guter Schnitt und wir vom Pyranha MMA Team gratulieren nochmal ganz herzlich den gücklichen Siegern und den Trainern Andre Balschmieter, Francesco Fonte und Sheila Gaff. Mögen noch viele weitere Siege kommen.

Wenn ihr auch Interesse habt, dass MMA Training oder auch evtl Thaiboxen, Kickboxen, Boxen, Brazilian Jiu Jitsu Fight Fit ec. zu erlernen und zu trainieren, dann bucht euch einfach ein gratis Probetraining auf unserem Trainingsplan. Wenn ihr neue Infos zu unserem Team regelmäßig erhalten wollt, dann gebt unserer Facebook Page einen Daumen hoch. Wir sehen uns im Training.

 

<iframe style="width:120px;height:240px;" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="no" frameborder="0" src="//ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?ServiceVersion=20070822&OneJS=1&Operation=GetAdHtml&MarketPlace=DE&source=ss&ref=as_ss_li_til&ad_type=product_link&tracking_id=yranhamma-21&marketplace=amazon&region=DE&placement=374230464X&asins=374230464X&linkId=4cfa857d5053005449f2f3e9a30b5b59&show_border=true&link_opens_in_new_window=true"></iframe>

vvvv