Erfolgreiches Wochenende für Kampfsport Kinder

Pyranha-MMA News

Erfolgreiches Wochenende für Kampfsport Kinder

Am Samstag, den 25.11.17 fand das alljährliche Kinderturnier der Sportakademie Maintal statt. Die Pyranha MMA Academy war auch dieses Jahr mit dabei und hatte über 20 vollmotivierte Kinder und Jugendliche mit im Schlepptau. Gekämpft wurde sowohl im Stand als auch am Boden und die Kids schnitten durchweg gut ab. Sowohl im Grappling als auch im Kickboxen konnten alle überzeugen. Dieses Turnier gilt eher dazu, den kids den Start in ein Turnier einfacher zu gestalten und das sich Zeigen vor einem Publikum zu meistern. Aus diesem Grund gab es auch keine offizielle Siegerverkündung am Turniertag. Die Ergebnisse werden den einzelnen Schulen hinterher zugesand. Trotz alldem können wir schon jetzt sagen, dass über 90 Prozent der Pyranha Kids ihre Kämpfe gewonnen haben, was für eine großartige Leistung der Trainer spricht. Wir gratulieren an dieser Stelle allen teilnehmenden Kids unseren Trainern Omar Picchiotti und Andre Balschmieter und bedanken uns bei Frank Metzner und seinem Team für die tolle Veranstaltung. Auch im nächsten Jahr werden wir wieder mit dabei sein. Übrigens hat das Team der Pyranha MMA Academy noch den Preis der meißten Teilnehmer erhalten. Mal sehen, ob wir dieses Ergebnis im nächsten Jahr noch steigern können.

Pyranha MMA ist dein Spezialist für:

Kampfsport Offenbach - Kampfsport Frankfurt - Kickboxen Offenbach - Kickboxen Frankfurt

 

 

 

 

vvvv