Es ist nie zu spät für Kampfsport!!!

Regelmäßige Bewegung ist essentiell. Körperliche Aktivität trägt bei jung und alt zur Aufrechterhaltung der Gesundheit und des Wohlbefindens bei.

Viele fragen sich: Bin ich zu alt, um noch mit Kampfsport anzufangen? Die Antwort lautet ganz klar: Nein!  Auch im Alter kann man noch mit Kampfsport beginnen und von den Vorteilen profitieren. Das Pyranha MMA ist der führende Experte für Kampfsport in Offenbach.

Kampfsport wirkt sich nicht nur positiv auf die Beweglichkeit aus. Es stärkt den Körper und die Persönlichkeit! (Auch als Ausdauertraining eignet sich der Kampfsport perfekt). Kampfkunst hat erheblichen Einfluss auf die allgemeine Konzentration.

Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass vor Allem Boxen die kognitiven Fähigkeiten fördert. Auch das geistige bzw. psychische Wohlbefinden wird gesteigert. Wer Interesse am Boxen in Offenbach hat, sollte sich mal das Training bei uns anschauen bzw. ausprobieren.

Natürlich spielt das Alter eine Rolle, wenn man eine Profikarriere starten möchte! Das ist klar.

Man ist so alt wie man sich fühlt, sagt man. Wenn man sich unsicher ist, kann man sich vor dem Besuch einer Kampfsportschule einer ärztlichen Untersuchung unterziehen, um sich das OK vom Doc einzuholen. 

Also, mach Dir keine Gedanken über Dein Alter und gehe den ersten Schritt!

Melde Dich an zum Probetraining beim Pyranha MMA  in Offenbach! 

Du kannst bei uns wählen zwischen Mixed Martial Arts (MMA), Kickboxen, Boxen und Grappling. Auch besteht die Möglichkeit von Personal Trainings  in Offenbach.

Wir freuen uns auf Dich!

vvvv