🎅🎅🎅 Frohe Weihnachten - Öffnungszeiten während der Feiertage und Pläne fürs neue Jahr 🎅🎅🎅

Pyranha-MMA News

🎅🎅🎅 Frohe Weihnachten - Öffnungszeiten während der Feiertage und Pläne fürs neue Jahr 🎅🎅🎅

Frohe Weihnachten MMA Offenbach
Frohe Kampfsport Weihnachten

🤩🤩Liebe Mitglieder und Freunde der Pyranha MMA Academy

Wir bedanken uns bei euch allen für ein erfolgreiches Jahr 2022 und wünschen euch und euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest!!!

Wir haben in diesem Jahr viel erreicht, insbesondere bei den Profi MMA Fightern. Im kommenden Jahr werden wir versuchen dieses Ergebnis noch zu toppen und das Pyranha MMA als eine der Top Adressen für MMA in Deutschland zu bestätigen.

Auch sind viele neue Gesichter zu uns gestoßen, die mit uns zusammen den Weg in die Kampfsportwelt begonnen haben. Wir danken euch für euer Vertrauen in uns. Ihr werdet es nicht bereuen👌👌👌

🎅🎅🎅Zu den Zeiten währen der Feiertage:

Wir haben Heilig Abend, die Weihnachtsfeiertage sowie den 31. Dezember und den 1. Januar geschlossen. Alle anderen Tage ist wie gewohnt Kampfsporttraining ausgenommen der Pro Kurse. Diese finden erst wieder im neuen Jahr statt.

💯💯💯Neues für das nächste Jahr:

👉👉👉Das Pyranha MMA wird im kommenden Jahr sehr viel breit gefächerter an den Start gehen. Wir werden für euch mehrere Kategorien ins Leben rufen, um euch ein noch breiteres Angebot zu bieten. Wir versprechen euch, dass das euer Leben in jeglicher Hinsicht bereichern kann und wird.💯💯💯

😍😍😍Kampfsport, Selbstverteidigung, Fitness, Gesundheit, spirituelle Weiterentwicklung und Survival alles unter einem Dach

Ihr bekommt im neuen Jahr ein riesiges neues Angebot aus den verschiedensten Bereichen:

💪Kampfsport in Offenbach:

Dieser Bereich ist unser Urgestein und wir werden diesen gerade für die Nicht - Wettkämpfer drastisch verbessern. Ob MMA, Kickboxen, Muay Thai, Boxen, BJJ, Ringen oder Grappling. Freut euch auf euer Angebot!!!

Selbstverteidigung in Offenbach:

Dieser Bereich wurde von uns bisher noch nicht wirklich beachtet obwohl unsere Instruktoren einen großen Erfahrungsschatz und Ausbildung darin haben. Daher wird dies ein neuer Bereich sein, der euch und euren Freunden ab dem kommenden Jahr zur Verfügung gestellt wird. Ihr lernt euch in den verschiedenen Situationen effektiv zu verteidigen und zu reagieren. Seid gespannt!!!

🏋️Fitness in Offenbach:

Im kommenden Jahr werden wir den Bereich Fitnesskurse stark ausgebaut haben. Euch erwarten neue Zeiten im Crossfit, Functional Fitness, Kettlebelltraining und Fitnesskickboxen. 

😯Gesundheit, spirituelle Weiterentwicklung:

Dieser Bereich ist ganz neu und wir freuen uns schon sehr darauf, diesen mit euch teilen zu dürfen. Euch erwarten neue Kurse in Meditation, Yoga, Tai Chi, Atmung, Ernährung und dem Kreieren eines neuen Lebens in unserer Academy. Es wird für euch ein sehr neuer und spannender Teil werden, der euer Leben maßgeblich zum Positiven verändern wird. Freut euch auf das, was wir da für euch auf die Beine stellen.

🛖Survival:

Auch das wird ein ganz neuer Bereich sein, der euch ab dem kommenden Jahr erwartet. Verschiedene Skills und Überlebenstechniken indoor und outdoor werden dazu von uns geschult. Wie kommt man in der Natur zurecht ohne die bekannte Zivilisation und Supermärkte. Seid gespannt, was euch neues erwartet.

Wir arbeiten akribisch an dem neuen Programm für euch und werden euch in der nächsten Zeit mit neuen Infos dazu bedienen.

Bis dahin eine schöne Zeit.

Euer Pyranha MMA Team

 

vvvv