GMC Olympics - Pyranha MMA Frankfurt - Offenbach erfolgreich am Wochenende

Bericht zu den Fights der Pyranha MMA Fighter aus Frankfurt und Offenbach bei GMC Olympics am Wochenende!

MMA Fighter aus Frankfurt und Offenbach erfolgreich
Headcoach Andre Balschmieter (li) mit seinem Schützling Andrian Sircu

Mixed Martial Arts am Wochenende: Das Pyranha MMA Frankfurt - Offenbach unter Headcoach Andre Balschmieter trat am Wochenende mit vier Kämpfern bei GMC Olympics auf. Es waren am Start der erst 16 Jahre alte Said Ali Ahmad Hamidi, Dumitru Macarenco, Valentin Ialama und Andrian Sircu. 

Zu den MMA Kämpfen:

Said kämpfte als erstes für das Pyranha MMA Team mit Kämpfern aus Frankfurt und Offenbach und machte seine Sache sehr gut. Trotz Gewichtsunterschied von 6 kg konnte Said seinen Gegner bereits in Runde eins des Kampfes einen Wirkungstreffer zufügen und mehrere Takedowns anbringen. Said schaffte es jedoch nicht den Sack zu zumachen und den Kampf zu beenden. Das änderte er in Runde zwei. Nach einem schnellen Takedown konnte Said sich den Rücken seines Gegners erobern und einen Rear Naked Choke ansetzen, aus dem sein Gegner schlussendlich abklopfen musste. Sieger in Runde zwei: Said 

Dumitru und Valentin bekamen es mit den sehr erfahrenen Aliev Brüdern zu tun. Trotz ihres starken Kampfgeistes und Siegeswillens vor allem bei Dumitru konnten sie gegen den Erfahrungsschatz von mehreren Jahren Ringen und Grappling nicht viel ausrichten. Valentin verliert in Runde 1 und Dumitru in Runde 2. 

Andrian kämpfte im Turnier um den Gürtel -77kg der GMC MMA Amateure. Im ersten Kampf konnte Andrian seinen Gegner aus Frankreich sehr schnell mit einem Takedown zu Boden bringen. Nach einem kurzen Kampf um die Position eroberte sich Andrian die Backmount. Von dort aus setzte er einen Rear Naked Choke an, aus dem es kein Entrinnen mehr gab. Sieger in der ersten Runde nach eineinhalb Minuten Andrian Sircu. Im zweiten Kampf bekam Andrian einen Gegner aus Kassel, der bisher ungeschlagen war. Andrian kämpfte beherzt und setzte die passenden Akzente durch Takedowns in Runde 1 und 3. In Runde eins hatte Andrian sogar fast den Rear Naked Choke, dem sein Gegner durch einen illegalen Griff in die Handschuhe entging. Am Ende der 3. Runde sah das Kampfgericht Andrians Gegner knapp vorn, was wir aus unserer Sicht nicht so sahen. Aber schon in der UFC wird gepredigt: Überlasst die Entscheidung nicht den Kampfrichtern. So wird das demnächst von Andrian auch umgesetzt :).

Wir vom Pyranha MMA Team Frankfurt - Offenbach beglückwünschen unsere Kämpfer zu ihrer hervorragenden Leistung und freuen uns sie in weiteren MMA Kämpfen sehen zu können.

Lust auf Training im Kampfsport und MMA?

Das Pyranha MMA ist dein Team rund um Frankfurt, Offenbach, Hanau und das Rhein Main Gebiet ist dein Spezialist für: Boxen in Offenbach, Kickboxen in Frankfurt, Krav Maga in Offenbach oder auch BJJ. Sichert euch euer Live Probetraining in einer unserer Klassen. Genießt die tolle Atmosphäre unseres Kampfsport Gyms, lernt von einigen der besten Trainer und teilt die Matte mit einigen der besten Kämpfer und Kämpferinnen international. Zum Probetraining gelangst du hier: Klick Probetraining. Falls du nicht aus der Rhein Main Region kommst, hast du trotzdem die Möglichkeit von uns zu lernen. Starte deine erste GRATIS Klasse im online Kickboxen oder online Kickboxen für Kinder.

Wir freuen uns auf euch:)

Euer Pyranha MMA Team

vvvv