💪💪💪 Kampfsport Offenbach - MMA Erfolge für Ialama und Makarenco bei GMC Olympix

Pyranha-MMA News

💪💪💪 Kampfsport Offenbach - MMA Erfolge für Ialama und Makarenco bei GMC Olympix

MMA Offenbach
Erfolgreiche MMA Kämpfe bei GMC Olympics

Kampfsport Offenbach: Am vergangenen Samstag kämpften zwei junge Kämpfer aus dem Pyranha MMA Offenbach beim GMC Olympics in Gelsenkirchen. Die Rede ist von Valentin Ialama und Dumitru Makarenco. Dumitru kämpfte im Bantamgewichtsturnier um den Gürtel der Veranstaltungsreihe. Er konnte seinen ersten Kampf souverän durch einen Guillotine Choke gewinnen. Im MMA Finale musste er trotz eines starken Kampfes den Sieg an seinen Gegner geben. 

Valentin hatte an diesem Abend nur einen Kampf zu bestreiten. Sein Gegner hatte gegen die explosiven Schläge und Kicks nichts entgegenzusetzen. Auch die Takedowns konnte Valentin excellent verteidigen und konnte schließlich seinen zermürbten Gegner durch KO besiegen.

Wer Valentin und Dumitru erneut im MMA Cage sehen möchte, ist herzlich eingeladen zum German Cage Pioneer dieses Wochenende in Lampertheim. Dort treten die beiden erneut wieder in den MMA Zirkus. Nicht zu vergessen ist auch der Titelkampf von Karomatullo Sufiev auf der gleichen Veranstaltung. Karten könnt ihr vor Ort an der Abendkasse bekommen.

 

P.S. Wer selber auch mit dem Gedanken spielt mit dem Kampfsport anzufangen ist bei uns jederzeit herzlich willkommen zu einem unverbindlichen Probeunterricht. Ob es für euch Kickboxen Offenbach oder Boxen Offenbach heißt....ob ihr nach MMA Frankfurt oder BJJ Frankfurt sucht. Schaut auf unseren Kursplan, was wir alles für euch zu bieten haben. Ihr werdet begeistert sein. Auch gibt es die Möglichkeit online Kickboxen zu lernen, falls ihr nicht aus der Nähe seid. Nürlich haben wir auch für unsere Kampfsport Kinder viel anzubieten. Wir freuen uns auf euch💯💯💯

vvvv