Kampfsport und MMA für Kinder ab sofort täglich in Offenbach

Pyranha-MMA News

Kampfsport und MMA für Kinder ab sofort täglich in Offenbach

Kinder Kampfsport Programme ab sofort täglich in der Pyranha MMA Academy

Kinder Kampfsport
Kinder lieben den Kampfsport und das MMA in der Pyranha MMA Academy

Ab sofort findet das Kinder Kampfsport Training täglich in der Pyranha MMA Academy Offenbach - Frankfurt statt. Aufgrund der hohen Nachfrage von Eltern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen. Die Trainingszeiten für die Little Pyranhas im Alter von 3,5 - 6 Jahren sind jeweils Montag bis Freitag von 16.00 - 16.30 Uhr. Die Junior Pyranhas im Alter zwischen 7 und 12 Jahren trainieren Montag bis Donnerstag jeweils von 17.00 - 18.00 Uhr. Eltern, die eine Basismitgliedschaft bei uns für zwei Tage abgeschlossen haben können uns ansprechen und das Programm der Kinder aufstocken. Eltern, die ein exklusives Kinder Kampfsport Programm für ihre Kleinen suchen und noch nicht Mitglied sind, können jederzeit ein unverbindliches Probetraining bei uns buchen. Unterrichtet werden die Kinder bei uns im MMA (Mixed Martial Arts), was ein Zusammenschluss verschiedenster Kampfkünste wie: Kickboxen, Thaiboxen, Boxen, Karate, Kung Fu, Judo, Ringen, Sambo und Brazilian Jiu Jitsu ist. Zusätzlich zum Kampfsport und der Slbstverteidigung lernen die Kinder bei uns in einer Art Charakterschule tägliche Werte des Lebens wie Aufmerksamkeit, Disziplin, Respekt, Kontrolle und Mut. Wir freuen uns neue Kinder bei uns auf der Matte begrüßen zu dürfen.

Pyranha MMA - MMA Frankfurt - Kickboxen Frankfurt - Boxen Offenbach - Krav Maga Offenbach - Kampfsportshop - Kickboxen lernen - Meditation lernen

vvvv