❗❗❗Karomatullo Sufiev im MMA Titelkampf gegen Antonio Paulo bei GCP

Pyranha-MMA News

❗❗❗Karomatullo Sufiev im MMA Titelkampf gegen Antonio Paulo bei GCP

MMA Offenbach - Sufiev im Titelfight
Pyranha MMA Fighter Karomatullo Sufiev aus Offenbach trifft auf Antonio Paulo

MMA Offenbach: Am 4. Februar steigt unser Karomatullo Sufiev bei der Veranstaltung German Cage Pioneer zu einem Titelfight bis 70 Kilogramm in den Cage.

Karomatullo trifft dabei auf den starken Portugiesen Antonio Paulo. Der Kampf ist auf 5 mal 5 Minuten angesetzt, jedoch ist Karomatullo stehts auf einen schnellen Finish aus. Er ist sehr entschlossen, den Titel ins Pyranha MMA Offenbach zu holen. Auf diesem Weg hilft ihm sein Team und Headcoach Andre Balschmieter.

Nach dem dominanten Sieg gegen den amtierenden NFC Champion Mert Özyildirim wäre das ein weiterer Meilenstein in Karomatullos Karriere. Das gesamte Pyranha MMA Team Offenbach und Pyranha MMA Hanau steht hinter Karomatullo💯💯. 

 

 

P.S.

Wenn auch dich die Lust gepackt hat, aktiv Kampfsport zu beginnen und du mit Champions wie Karomatullo in einem Team trainieren möchtest starte jetzt durch. Starte genau jetzt!! Suche dir kein "!Wenn dann" oder "Aber"! Das sind Aussagen von Verlierern!!

💪💪 Du bist ein Gewinner und gehörst zu uns ins Team - sichere dir jetzt ein unverbindliches Probetraining.

Du suchst nach Kickboxen Offenbach oder möchtest Boxen in Offenbach lernen? Du hast bei Google schon des Öfteren Kampfsport Offenbach eingegeben und suchst nach deinem zukünftigen Team. Ist vielleicht das Thema Selbstverteidigung oder Krav Maga in Offenbach ein Thema für dich? Oder schaust du vielleicht nach einem BJJ (Brazilian Jiu Jitsu) Club für dich hier in der Offenbacher City? Wenn du beruflich viel eingespannt bist, oder einfach ein Intensivtraining möchtest, könnte auch das Thema Personal Training in Offenbach für dich relevant sein.

Wenn du eine oder mehrere dieser Aussagen mit Ja beantworten kannst, wende dich an uns mit deinem ersten unverbindlichen Probetraining. 

Wir freuen uns auf dich

vvvv