Karomatullo Sufiev siegt dominant bei der MMA Superleague und steht im Finale

MMA - Sieg in Dresden
Karomatullo Sufiev (re) wird nach drei Runden zum verdienten Sieger erklärt.

MMA Offenbach: Am vergangenen Samstag konnte unser MMA Kämpfer Karamatullo Sufiev einen dominanten Sieg gegen den starken Mert Özyildirm vom Planet Eater Team bei der Superleague MMA einfahren. Karomatullo dominierte Mert, der amtierender Federgewichts Champion der Organisation NFC ist drei Runden lang mit starken Takedowns und Ground and Pound. Damit konnte er sich den Einzug ins Finale des Superleague Federgewicht Turnieres sichern. Er steht am 3. Dezember seinem Landsmann und Finalgegner Bakhtior Abduloev gegenüber und wird zusammen mit Headcoach Andre Balschmieter alles daran setzen den Sieg ins Pyranha MMA zu holen. Wir freuen uns auf diesen Kampf.

Wer von euch ebenfalls im Pyranha MMA mit einigen der besten Kämpfer und Kämpferinnen Deutschlands trainieren möchte, ist herzlich eingeladen an einem 30 Tage GRATIS Training teitzunehmen. Schreibt uns dazu einfach eine Mail an: info@pyranha-mma.de und fragt nach dem 30 Tage Gratis Training. Wir freuen uns auf euch.

Die Pyranha MMA Academy ist eure Schule für:

MMA Offenbach - MMA Frankfurt - Kickboxen Offenbach - Kickboxen Frankfurt - Boxen Offenbach - Krav Maga Offenbach

vvvv