MMA Frankfurt - Offenbach - Pantelei Tsaran bekommt zweite Chance bei NFC

Pyranha-MMA News

MMA Frankfurt - Offenbach - Pantelei Tsaran bekommt zweite Chance bei NFC

MMA Frankfurt
Fightcard der NFC Series

MMA Frankfurt - Offenbach: Am 24. Juli steigt Pantelei Tsaran vom Pyranha MMA wieder ins Turniergeschehen der NFC Series ein. Nachdem er im ersten Kampf knapp Mikail Bayram nach Punkten unterlag, ist unser Panti hungrig auf einen Sieg, den er für den weiteren Verlauf auch dringend benötigt. Sein Gegner Mikail Rakhimov ist dabei alles andere als ein leichter Gegner. Der Schützling von Nordin Asrih ist bekannt für seinen agressiven Kampfstil und wird natürlich etwas gegen den Sieg von Panti setzen wollen. Es wird ein spannendes Duell zweier hochexplosiver und aggressiver Kämpfer aber Pyranha MMA Headcoach Andre Balschmieter ist zuversichtlich den Sieg einzufahren. Das Duell wird wie letztes Mal wieder live auf Youtube übertragen und wir werden den Stream diesmal in unserer Pyranha Sportsbar zeigen. Wir freuen uns auf dieses hochkarätige Match und wünschen unserem Panti viel Erfolg und einen vorzeitigen Sieg.

Wer vielleicht jetzt angeregt ist selber Mixed Martial Arts, Muay Thai, Boxen oder Brazilian Jiu Jitsu zu trainieren ist jederzeit zu einem kostenlosen Probetraining bei uns eingeladen.

 

Pyranha MMA ist der Spezialist für: Kickboxen Frankfurt - Boxen Offenbach - BJJ Offenbach - Kampfsport Frankfurt - Personal Training Offenbach 

vvvv