Neuer BJJ und Grappling Trainer Yannik Koert schließt sich Pyranha MMA an

Neuer Trainer im Pyranha MMA Offenbach - Frankfurt
Von links nach rechts: Andre Balschmieter (Headcoach Pyranha MMA), Karomatullo Sufiev, Yannik Koert

Das Trainerteam des Pyranha MMA Gyms Offenbach - Frankfurt ist um einen hochdekorierten Schwarzgurt reicher. Die Rede ist von Yannik Koert von der DelaRiva International. Yannik wird sich ab sofort um die Pro und Amateurkämpfer der Pyranha MMA Academy kümmern. Sein Schwerpunkt wird dabei das Brazilian Jiu Jitsu (BJJ) und Grappling Training der MMA Fighter aus Offenbach sein. Wir sind sehr stolz Yannik im Team zu haben und sind sicher, dass er unsere Kämpfer um viele Skillz am Boden bereichern wird.

Zu Yanniks Kampfsportlebenslauf:

Yannik begann seine Kampfsportkarriere 2005 mit dem Training vom Thaiboxen, Kickboxen und Chinese Boxing. Später kam dann das Brazilian Jiu Jitsu dazu. Dort bekam er bereits 2011 den Blue Belt unter der Alliance International. Ab 2021 ist er Schwarzgurt unter der DelaRiva International.

 

Für all diejenigen, die ebenfalls eine Karriere im Kampfsport anstreben ist das Pyranha MMA Team die beste Adresse in Offenbach. Ihr habt hier eine der besten Schulen Deutschlands für die Ausbildung im Mixed Martial Arts. Außerdem bieten wir hochklassigen Unterricht für Sportarten wie das Kickboxen, Thaiboxen, Boxen und BJJ/Grappling bei uns an.

Ihr sucht nach Kickboxen in Offenbach - ruft uns an!

Ihr möchtet Kampfsport in Offenbach trainieren? Scheut euch nicht, uns zu kontaktieren!

Eure Suche in Google lautet: Boxen Offenbach - Nehmt Kontakt mit uns auf!

Wir freuen uns von euch zu hören oder zu lesen. Euch steht jederzeit ein unverbindliches erstes Probetraining zur Verfügung. Reserviert es gleich hier auf der Probetrainingsseite!

vvvv