NFC Series - Pantelei Tahan gewinnt sein MMA Match in der ersten Runde

Pyranha-MMA News

NFC Series - Pantelei Tahan gewinnt sein MMA Match in der ersten Runde

Frankfurter MMA Fighter Pantelei Tahan
Pantelei zieht durch seinen Sieg bei der NFC Series in die nächste Runde

Bei der NFC Series am Wochenende in Bonn konnte unser Fighter Pantelei Tahan sein MMA Match gegen Mikail Rakhimov in der ersten Runde durch Submission gewinnen.

Zum Kampf: Pantelei setzte den Plan, den er von Headcoach Andre Balschmieter bekommen hatte perfekt um und verlagerte den Kampf direkt nach dem Rundengong mit einem Doubleleg Takedown auf den Boden. Dort setzte er Rakhimov mit guter Kontrolle und teils harten Schlägen am Boden zu. Zwar schaffte es Rakimov sich am Cage noch einmal auf die Beine zu bringen, wurde aber von Pantelei direkt wieder zurück auf den Boden gebracht. Pantelei konnte sich dort den Rücken von Rakhimov sichern, aus dem dieser sich jedoch schnell wieder herausdrehte. Pantelei reagierte daraufhin blitzschnell und sicherte sich den Armbar. Eine kurze Verteidigng von Rakhimov ließ Pantelei nicht davon abbringen, den Armbar zu ziehen, und so musste Rakhimov gegen Ende der ersten Runde abklopfen. Pantelei sichert sich somit wichtige 6 Punkte, durch die er jetzt in die nächste Runde einzieht. 

Live mitgefiebert haben viele unserer Mitglieder in der Pyranha Sportsbar. Dort wurde der Fight von uns live übertragen und im Anschluss wurde dort der Sieg mit DJ Marc Haase gebührend gefeiert.

Die Nächste Runde der NFC Series ist dann am 18. September. Dort wird Pantelei dann aller Vorraussicht nach gegen Max Heine vom MMA Spirit aus Frankfurt antreten. Wir freuen uns auf dieses Duell und unser Panti wird alles geben, um auch diese Schlacht siegreich für das Pyranha MMA Offenbach zu beenden.

 

Du möchtest Mitglied werden und selbst Kampfsport trainieren in einem der besten Gyms Deutschlads? Das Pyranha MMA ist dein Spezialist für Kampfsport in Frankfurt, Offenbach und Hanau. Sichere dir dein kostenloses Probetraining JETZT!

 

 

 

MMA Frankfurt - Kickboxen Frankfurt - Boxen Offenbach - Kickboxen Hanau - Kampfsportshop - Boxsack kaufen

vvvv