Offenbacher MMA Kämpfer erfolgreich in Darmstadt

Pyranha-MMA News

Offenbacher MMA Kämpfer erfolgreich in Darmstadt

Pyranha MMA in Darmstadt
Das Pyranha MMA Team nach erfolgreichem Auftritt in Darmstadt.

MMA Frankfurt - Offenbach: Die Kämpfer der Pyranha MMA Academy waren am Wochenende erfolgreich bei der Mixfight Gala in Darmstadt. Alle Kämpfer hatten ihren ersten MMA Kampf und zeigten eine sehr gute Leistung.

Den Anfang machte der erst 16 Jahre alte Said Ali Ahmad. Er kämpfte in der Klasse 60kg und zeigte sein hervorragendes Können sowohl im Stand, als auch am Boden. Nach einem kurzen Schlagabtausch im Stand brachte er seinen Gegner zu Boden und erarbeitete sich sofort die Mount Position. Nach einigen Verteidigungsversuchen konnte Said einen Sidechoke anbringen und sein Gegner musste nach 1.30 Minuten in der ersten Runde abklopfen.

Der zweite Kämpfer aus dem Pyranha MMA Team war der 18 Jahre alte Dumitru Macarenco. Die erste Runde begann Dumitru verhalten. Sein Gegner setzte ein paar Angriffe im Stand und punktete somit. Erst gegen Ende der Runde brachte Dimitru seinen Gegner zu Boden und konnte dort fast einen North South Choke anbringen. Sein Gegner schaffte es jedoch wieder sich aus der Situation zu befreien und der Rundengong beendete den Vorteil für Dumitru. Die zweite und dritte Runde verliefen ähnlich. Dumitrus Gegner versuchte sich im Stand, während Dumitru den einen oder anderen Takedown anbrachte. Am Ende war das Urteil knapp gewertet für Dumitrus Gegner. Dennoch eine hervorragende Leistung des erst 18 Jahre jungen Moldawen aus unserem Hause. Wir werden sicherlich noch einiges von ihm hören.

Der dritte Fighter aus dem Hause Pyranha MMA war Dumitru Gheltosanu. Er bekam es mit einem starken Darmstädter Kämpfer zu tun. Dumitru schaffte es trotz heftiger Gegenwehr immer wieder seinen Gegner zu Boden zu bringen und ihn in sehr brenzlige Lagen zu versetzen. Immer wieder Submissionangriffe und ein fast sitzender Rear Naked Choke machten Dumitru zum Sieger nach Punkten. Gratulation an die hervorragende Leistung.

Mit in Darmstadt waren unser MMA Coach Adrian Sirciu und Teamchef Andre Balschmieter, die beide sehr stolz auf ihre Schützlinge sind.

 

Pyranha MMA ist euer Leistungszentrum für: Kickboxen Frankfurt, BJJ Offenbach, Boxen Offenbach, Karate OffenbachPersonal Training Offenbach und Krav Maga Offenbach. Sichert euch euer unverbindliches Probetraining jetzt!

vvvv