👉👉👉Pantelei Taran gewinnt seinen MMA Kampf gegen Mohammed Trabelsi bei der NFC und Brave

Pyranha-MMA News

👉👉👉Pantelei Taran gewinnt seinen MMA Kampf gegen Mohammed Trabelsi bei der NFC und Brave

Panti gewinnt sein MMA Kampf
Gratulation an unseren Panti zu seinem gewonnenen MMA Kampf gegen Trabelsi

💪💪💪MMA Offenbach: Am Samstag konnte unser MMA Fighter Pantelei Taran einen bedeutenden und wichtigen Sieg gegen Mohammed Trabelsi einfahren. Pantelei, der zum ersten Mal im Federgewicht -66kg antrat hat in den drei Runden keinen Zweifel gelassen, diesen Kampf gewinnen zu wollen. Er dominierte jede Runde durch seine starken Takedowns und Groundandpound, was auch die Kampfrichter am Ende so sahen. Dieser Sieg gegen den ehemaligen NFC Champion hat Pantelei in den Rankings einen großen Schritt nach vorne gebracht. Zudem war es für Pantelei enorm wichtig, zu gewinnen, da es in den letzten beiden Kämpfen nicht so gut für ihn lief. Jetzt hat er eine sehr gute Ausgangspositionen und hat sich für weitere gute Kämpfe innerhalb der NFC oder bei Brave empfohlen. Wir freuen uns auf das kommende Jahr. Wir werden einen neu motivierten Pantelei sehen, der gefährlich für jeden Fighter dieser Gewichtsklasse werden kann.

💯💯💯An unsere Fans und potentiel motivierten Neueinsteiger: 

Alle, die mit dem Gedanken spielen, ebenfalls mit dem Kampfsport zu beginnen und alle die jetzt vielleicht auch durch das Sehen und mitfiebern unserer MMA Fighter bei ihren Kämpfen die Lust verspüren, ebenfalls bei uns im Pyranha MMA Offenbach zu beginnen sind jederzeit zu einem 👉👉👉unverbindlichen Probetraining eingeladen. Und keine Angst....wir stecken euch nicht gleich in einen Cage ;). Wir fangen bei euch bei dem Punkt an, an dem ihr steht. Seid ihr also komplette Kampfsportbeginner, fangen wir mit euch bei Null an. Also traut euch ruhig eine Anfrage zu stellen. Wir bieten hier in Offenbach Kickboxen, Thaiboxen und Boxen an. Genauso wie ihr BJJ, Grappling oder Ringen trainieren könnt. Wir freuen uns auf euch. Auch ein Pantelei oder jeder andere unserer Kämpfer hat einmal ganz am Anfang des Kampfsportes gestanden.

vvvv