Pantelei Taran (Pyranha MMA) vs Max Heine (MMA Spirit) endet mit kampflosen Sieg für "Panti"

MMA Panti vs Heine
Der heiß ersehnte Kampf zwischen Panti und Heine wird vorerst nicht mehr stattfinden.

Der heiß ersehnte Viertel Final Kampf der NFC zwischen unserem Pyranha MMA Kämpfer aus Offenbach Pantelei Taran und dem Frankfurter Max Heine aus dem MMA Spirit in Frankfurt endet mit kampflosen Sieg für Panti. Vier Stunden vor dem Kampf wurde uns vom Veranstalter mitgeteilt, dass Max Heine sich beim Aufwärmen schwer verletzt hat und nicht zum Kampf antreten kann. Nach wochenlanger Vorbereitung eine herbe Enttäuschung für Panti, der sich sehr auf den Kampf gefreut hat. Das Positive ist, dass er ohne Verletzung eine Runde weiter zieht und am 30 Oktober im Halbfinale steht. An dieser Stelle wünschen wir Max Heine gute Besserung und bereiten uns auf den nächsten Gegner vor.

 

 

 

 

Pyranha MMA ist euer Team für: MMA Frankfurt, Kickboxen Frankfurt, BJJ Offenbach, Krav Maga Frankfurt, Boxen Offenbach oder Personal Training in Offenbach. Wir laden euch ein zum unverbindlichen Probetraining.

vvvv