Pyranha MMA Frankfurt Offenbach - Sufiev vs Hammond bei der MMA Superleague

MMA Offenbach Frankfurt - Sufiev bei der Superleague
Sufiev (Pyranha MMA Frankfurt - Offenbach) vs. Hammond (SBG Gym Ireland)

MMA Frankfurt - Offenbach: Am 25.06.2022 startet unser Offenbacher MMA Kämpfer Karomatullo Sufiev bei der MMA Superleague in Grimma. Er ist Teilnehmer eines 8 Mann Turnieres, bei dem es am Ende um 25.000 Euro Preisgeld geht. Sein Auftaktgegner ist Lee Hammond vom SBG Gym Ireland in dem unter anderem auch MMA Superstar Connor Mc Gregor trainiert. Beide Kämpfer sind ungeschlagen und wollen dies natürlich auch bleiben. Pyranha MMA Headcoach Andre Balschmieter wird allerdings alles daran setzen mit Kaomatullo einen Sieg mit nach Offenbach zu holen. Das Team rund um den Offenbacher Mixed Martial Arts Fighter trainiert derzeit sehr hart zusammen um Sufievs Waffen zu schärfen. Karomatullo, der den letzten Kampf bei Venator FC bestritt (dieser wurde beim UFC Fightpass live ausgestrahlt) ist heiß auf diesen Sieg und vor allem den Turniersieg. Dieser würde ihn für große Aufgaben in der MMA Welt empfehlen. Lee Hammond, der unter anderem auch schon bei Bellator kämpfte und siegte wird dort natürlich was dagegen haben. Es wird ein spannendes Duell zweier starker Fighter und Fans des Kampfsports sollten diesen auf keinen Fall verpassen. Wir werden den Fight wieder live in der Pyranha Sportsbar übertragen also bleibt gespannt.

 

An alle Interessierten für MMA, Kickboxen, Boxen, Grappling, Krav Maga oder Crossfit besteht natürlich auch immer die Möglichkeit sich in einem unverbindlichen Probetraining selbst ein Bild von diesem Sport zu machen und unter einem Dach mit Fightern wie Sufiev zu trainieren.

Das Pyranha MMA ist einer der führenden Experten für Kampfsport in Frankfurt, MMA Frankfurt, Kickboxen Offenbach, Boxen Offenbach oder Krav Maga Offenbach

Wir freuen uns immer über neue Leute in unserer Community.

Zum Probetraining gelangt ihr hier: Probetraining für neue Interessenten

vvvv