👉👉👉Pyranha MMA in 6 Kämpfen ungeschlagen bei GMC Olimpx

Pyranha MMA Offenbach erfolgreich
Das Pyranha MMA Team ungeschlagen in 6 Kämpfen!!!

🥊🥊🥊MMA Offenbach: 6 Kämpfer der Pyranha MMA Academy standen am Wochenende bei GMC Olimpx in Gelsenkirchen im Cage. Alle Kämpfer konnten ihre Kämpfe dominant gewinnen.

Zu den Kämpfen:

🤩Said Hamidi (Pyranha MMA) vs. Timor Nasary (MMA Spirit)

Said konnte sich gegen den starken Timor mit einer einstimmigen Punkteentscheidung durchsetzen. Er setzte dominante Akzente im Striking, Clinch und am Boden und gewinnt verdient am Ende.

💯Dumitru Macarenko (Pyranha MMA) vs. Berkay Kamaci (Chikara)

Dumitru gewann diesen Kampf durch einen einstimmigen Punktesieg. Er konnte sich sowohl im Stand und dem Ringen durchsetzen. Am Boden brachte er seinen Gegner immer wieder durch gefährliche Aufgabegriffe an den Rand einer vorzeitigen Niederlage. So ging der Sieg haushoch an unser Team.

💪Mohammed Bennaissa (Pyranha MMA) vs Ohmed Ahmadi (MMA Spirit)

Mohammed konnte diesen Kampf durch sein excellentes Striking anführen. Gegen die immer wieder einschlagenden Lowkicks von Mohammed hatte der starke Ringer Ohmed keine Antwort und so hieß es auch im dritten Kampf des Abends Sieg für das Pyranha MMA durch einstimmigen Punkteentscheid.

😍Fardin Tajik (Pyranha MMA) vs. Tim Sommer (UFD Gym)

Fardin konnte zunächst mit seinen harten Kicks auftrumpfen. In der zweiten Runde ging ihm ein bisschen die Luft aus so, dass er diese verlor. In der dritten Runde gelang ihm nach einer Ansage der Trainer Andre Balschmieter und Karomatullo Sufiev ein Comeback und er konnte sich mit einem Rear Naked Choke den vorzeitigen Sieg holen.

🏅Danial Rastegary far (Pyranha MMA) vs. Najibullah Rassulli (Team Alpha)

Danial musste zu Beginn der Runde ein paar harte Schläge seines Gegners einstecken. Diese steckte er aber sichtlich gut weg und brachte Rassulli mit einem beherzten Takedown zu Boden. Von dort eroberte er sich blitzschnell den Rücken und machte den Sack mit einem Rear Naked Choke zu.

❗Ralf Kraft Pyranha MMA/Level Change MMA) vs. Ente Dursun (Combat Place Westerwald)

Ralf setzte seinen Gegner on Beginn an hart unter Druck. Diesen Druck an Schlägen konnte sich der Gegner irgendwann nicht mehr stellen und Ralf konnte ebenfalls durch Rear Naked Choke seinen Kampf vorzeitig beenden.

Wir gratulieren allen Kämpfern herzlich zu dieser dominanten Leistung und wir werden sicherlich noch viel von ihnen hören. 

 

👉👉👉Solltest du jetzt Lust bekommen, ebenfalls in das MMA Training einzusteigen zögere nicht und mach dein erstes unverbindliches Probetraining mit uns aus. Geselle dich zu unserer großen Kampfsportfamilie👨‍👨‍👦‍👦 Du kannst dabei alles über MMA, Kickboxen, Boxen, Grappling, BJJ, Krav Maga und Ringen ausprobieren. Du wirst sicherlich bei uns deinen passenden Sport finden💪

Wir freuen uns auf dich😍

 

vvvv