Reiki, schamanische Trancereisen und Rückführungen bei uns in Offenbach

Pyranha-MMA News

Reiki, schamanische Trancereisen und Rückführungen bei uns in Offenbach

Schamane Offenbach
Finde zu dir selbst - erkenne dich selbst!

Ab sofort bietet Sheila Gaff bei uns im Pyranha MMA Offenbach etwas ganz anderes als Kampfkunst an. Die Rede ist von Reiki, schamanischen Trancereisen und Rückführungen. Diese speziellen Themen werden natürlich in Einzelsitzungen angeboten, da es wichtig ist, sich auf jede Person individuell einzulassen. Was sind nun diese angebotenen Bereiche genau?

Reiki:

Fühlst du dich innerlich oder äußerlich blockiert?

Spürst du eine gewisse Energielosigkeit oder möchtest du einfach verborgene Kräte und Energien in dir wecken?

Beim Reiki handelt es sich um eine aus Japan stammende sehr alte Heilmethode, die sich dieser annimmt. Bei dieser Heilmethode werden durch das Auflegen der Hände blockierte Energiebahnen des Menschen wieder freigesetzt. Diese Energiebahnen bezeichnet man auch als Meridiane. Durch blockierte Energiebahnen kann es zu Krankheiten, allgemeiner Trägheit oder Unwohlsein kommen. Setzt man sie frei, kann die Energie wieder frei fließen und man ist gesund, vital und viel leistungsfähiger im Leben. Das Reiki gehört wie das buddhistische Qi Gong, das Yoga oder die Meditation zu einer tausende Jahre alten Gesundheitslehre. Die Beliebtheit von Reiki wird immer größer und die Menschen auf der ganzen Welt  erkennen immer mehr den großen gesundheitlichen Wert von Reiki. Ab sofort könnt ihr euch von Sheila auch bei uns in Offenbach behandeln lassen.

Schamanische Trancereisen:

Du möchtest mit deinem höheren Selbst in Kontakt treten und die für dich richtige Antwort finden?

Dann ist eine schamanische Trancereise ganau das Richtige für dich.

Bei den schamanischen Trancereisen, die ab sofort durch Sheila hier in Offenbach angeboten werden, wirst du durch verschiedene Methoden, wie zum Beispiel Trommeln oder Rasseln in einen anderen Seinszustand versetzt. Dieser Seinszustand ist sowohl sehr heilsam und bringt wichtige Botschaften für jeden einzelnen ans Tageslicht, die uns sonst oft verborgen bleiben. In jeder Kultur gab es früher Schamanen, Druiden oder auch Medizinmänner und Frauen. Die früheren Krieger und Kämpfer waren eng mit diesen Botschaftern der anderen Dimensionen verbunden und haben diese um Rat und Beistand ersucht. Sheila wird mit dir deine persönliche schamanische Trancereise machen und mit dir zusammen für dich wichtige Fragen beantworten. Es ist egal, welche Fragen du hast. Dein höheres Selbst weiß die Antwort und durch die schamanische Trancereise führt dich Sheila dorthin.

Rückführungen:

Du möchtest wissen, wer du in einem früheren Leben warst?

Du möchtest wissen, woher deine Liebe zum Kampfsport oder der Kampfkunst kommt?

Warst du vielleicht ein alter Krieger und diese Seele ist in dir neu erwacht?

Diese Fragen werden dir bei den Rückführungen, die von Sheila bei uns in Offenbach angeboten werden beantwortet. 

Was ist eine Rückführung? Eine Rückführung ist eine wie der Name sagt "Führung in frühere Leben". Wir waren alle bereits viele Male hier und haben bestimmte Talente und Eigenschaften, die oftmals aus früheren Leben und Zeiten herrühren. Eine Rückführung kann dir helfen, bestimmte Sachen und Dinge im Leben besser zu verstehen. Es werden dir auch insbesondere verschiedenste  Ängste wie zum Beispiel die Angst vor dem Tod genommen. Du wirst in etwas Wunderbares eintauchen und diese einzigartige Erfahrung niemals mehr vergessen.

Sheila beschäftigt sich neben ihrer Karriere als Weltklasse Kämpferin oder Trainerin schon sehr lang mit den oben genannten Gebieten und hat sich auch in diesen Bereichen von sehr hochdekorierten Meistern ausbilden lassen. Zusammen mit ihrem Freund Kevin Kotroba, der ebenfalls bei uns ganz neu die Bereiche Meditation und Qi Gong anbieten wird hat sie auch bereits einige Bücher geschrieben. Sie freut sich für euch,ab sofort diese Bereiche und Themen in Offenbach anzubieten. 

Wenn diese Themen Interesse bei dir geweckt haben, sprich uns persönlich an oder schreib uns für eine individuelle Beratung oder Terminvereibarung

Euer Pyranha MMA Team

 

vvvv