Seminar mit Octavio Ratinho

An alle Pyranha MMA Mitglieder und Freunde

An diesem Sonntag, den 4. März findet etwas ganz besonderes im Pyranha MMA statt. Es wird ein ganz besonderer Gast im Gym erwartet. Die Rede ist von Octavio Ratinho, dem Coach unseres Trainers Francesco Fonte. Es wird ein Seminar von 12.00 - 15 Uhr stattfinden und außerdem ein ganz besonderer Anlass da sein und wir werden alle aus Respektsgründen unseres Coaches dabei sein. Aber nicht nur das: Ihr werdet euer Grappling und BJJ auf das nächste Level bringen. Lernt von einem der besten. Octavio war zum Beispiel der Coach, dem es gelang Fedor seine erste Niederlage durch seinen Schützling Fabricio Verdum zuzufügen. Allein das sollte euch schon aufhorchen lassen. Octavio ist außerdem der Coach von Octagon MMA in Dallas.... Aber nicht nur das!!...

Es wird ein ganz besonderer Anlass sein, daher sollten alle dieses Seminar mit ihrer Anwesenheit und ihrem Beitrag supporten! Mehr dazu erfahrt ihr am Seminartag :)))))

Was wird es kosten?

Wir können euch sagen, dass es nicht billig war Octavio hierher zu bestellen. Für euch wird es allerdings ein Schnäppchen:

Mitglieder vom Pyranha zahlen für die Gi und No Gi Einheit NUR 45 EUR (eine Einheit 35 EUR)

Nichtmitglieder zahlen für beide Einheiten NUR 60 EUR (eine Einheit 40 EUR)

Dieser besondere Anlass ist begrenzt auf 35 Leute!!! und nur für zahlende Gäste!!!. Wir werden an diesem Tag keine Zuschauer zulassen.

 

Wenn es voll ist gibt es leider keinen Platz mehr also sichert euch dieses besondere Event!!!

(P.S. Wer dieses Seminar besucht ist einen großen Schritt zu seinem neuen Streifen oder sogar Gürtel näher gekommen)

 

 

<iframe style="width:120px;height:240px;" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="no" frameborder="0" src="//ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?ServiceVersion=20070822&OneJS=1&Operation=GetAdHtml&MarketPlace=DE&source=ss&ref=as_ss_li_til&ad_type=product_link&tracking_id=yranhamma-21&marketplace=amazon&region=DE&placement=B07367BDG9&asins=B07367BDG9&linkId=3339e254e9cc874ae8293a014633ef38&show_border=true&link_opens_in_new_window=true"></iframe>

vvvv