Top News!!! - Training mit der Fitness Koryphäe Raffael Wagenhoff

Pyranha-MMA News

Top News!!! - Training mit der Fitness Koryphäe Raffael Wagenhoff

Fitness Offenbach
Fitness Ikone Raffael Wagenhoff gibt nächsten Mittwoch ein Training im Pyranha MMA Offenbach

Fitness Offenbach: Nächsten Mittwoch, den 7.10.2020 um 18.00 - 19.00 Uhr wird einer der renommiertesten Coaches im Bereich Personaltraining und Gründer des berühmten Urban Bootcamps Raffael Wagenhoff eine seiner besonderen Fitnesseinheiten im Pyranha MMA geben. Diese Einheit wird im Rahmen des FightFit Kurses statt finden.  Raffael betreibt sein Leben lang Sport in den verschiedensten Disziplinen und ist ebenfalls begeisterter Kampfsportler. Er hat bereits tausende Stunden an Personaltrainings gegeben und viele Menschen auf einen positiven Lebensweg geführt.

Unter seinen Clienten waren und sind Leute aus allen Lebensbereichen. Normale Menschen, wie auch Stars zählt er zu seinem Kundenkreis. Auf Sportmessen ist Raffael ein gern gebuchter Act für Shows und auch im Bereich Motivationscoaching und Persönlichkeitsentwicklung ist er stark engagiert.

Raffael hat das höchste Level an Fitnesszertifizierungen und wird euch nächste Woche einen Leckerbissen seines Könnens präsentieren. Wir freuen uns auf eure Teilnahme.

Wer mehr über Raffael Wagenhoff erfahren möchte kann sich auf seiner Webseite ein eigenes Bild machen.

Hier geht`s zu Rafaels Webseite: www.rft1.de

vvvv