WICHTIGE NEWS!!! Corona Lockdown - Pyranha TV geht ab morgen online

Pyranha-MMA News

WICHTIGE NEWS!!! Corona Lockdown - Pyranha TV geht ab morgen online

Liebe Mitglieder,

wie ihr mitbekommen habt müssen wir den regulären Trainingsbetrieb ab morgen bis voraussichtlich Ende November einstellen. was bedeutet das für euch:

Wir sehen diesen Lockdown als Chance viele Themen in einer Art Pyranha TV aufzugreifen und euch in dieser Zeit zu vermitteln, die wir sonst nicht abarbeiten können.

Jeder Unterricht findet per Zoom App statt. Diese bitte im Appstore downloaden. Wir sehen euch auf unserem Bildschirm und ihr seht uns. Den Zugangslink schicken wir morgen früh ebenfalls per Mail raus. 

Personal Training (nur Einzelunterricht) kann gebucht werden. Einheitspreise anstatt 100,- EUR pro Stunde bezahlt ihr 60,- EUR pro Stunde. Sprecht dazu bitte den jeweiligen Trainer an.

Wir werden mit Pyranha TV den ganzen Tag von 11.00 - 22.00 Uhr online sein und euch viele verschiedene Sachen zeigen über Fights, Trainings, internationale Trainer, Erfolgscoachings, Ernährung und vieles mehr.

Außerdem könnt ihr in unserem online Kampfsport Training Programme wie Kinder Kickboxen und Meditation lernen buchen.

Wir freuen uns mit euch diesen neuen Weg zu gehen und sehen uns vor den Bildschirmen.

Bleibt bitte alle gesund 

Euer Pyranha MMA Team

vvvv