Eschwege

Home Standorte Eschwege

Kampfsport, Kickboxen und MMA in Eschwege

Probetraining

Du suchst Kampfsport im idylischen Eschwege?

oder du suchst ein Fitnessprogramm der besonderen Art?

Du möchtest Kickboxen oder MMA in Eschwege auf höchstem Niveau betreiben?

Sind deine Suchbegriffe im Netz; Kickboxen Eschwege, MMA Eschwege oder Kampfsport Eschwege sind wir deine Partner!!!

Falls du nicht warten möchtest, registriere dich gleich hier für ein kostenloses Probetraining:

Probetraining Eschwege

Kampfsport in Eschwege ist die beste Alternative zum klassischen Fitnessstudio!

Dich erwartet beim Kampfsport Eschwege ein intensives Training in unterschiedlichen Kampfsportarten. Du wirst die Kampfsportarten: Kickboxen, MMA, Grappling und Brazilian Jiu Jitsu lernen. Schließe dich unserem Team an und starte dein Kampfsportabenteuer. Unsere Trainer sind alle top ausgebildet und auf einem hohen Niveau. Ob ihr Anfänger, Fortgeschrittene oder Profis seid. Frauen oder Männer...ihr seid beim Kampfsport Eschwege alle herzlich willkommen.

Kickboxen und Thaiboxen in Eschwege - das moderne Karate

Wir trainieren alle Variationen des Kickboxens in Eschwege. Sowohl die amerikanische Variante als auch die traditionellen chinesischen und thailändischen Kampfsportvarianten. Die amerikanische besteht aus den klassichen Kicks der traditionellen Kampfsportarten Karate oder Taekwondo. Die chinesische, das sogenannte Sanda Kickboxen hat zusätzlich noch Würfe mit eingebaut. Die thailändisch Variante des Thaiboxens setzt auch noch den Clinch mit Knie und Ellenbogentechniken  ein. Das Kickboxen Eschwege ist ein Hammer Fitness Workout. Bis zu 900 Kalorien in der Stunde werden verbrannt. Das garantiert dir eine gute Form innerhalb der nächsten Zeit.

"Kickboxen in Eschwege ist für mich zu einem festen Termin geworden. Ich habe in kurzer Zeit 10kg verloren und es macht mir einen höllen Spaß." Ricarda Moheim (Eschwege)

"Ich habe bei Google Kickboxen Eschwege eingegeben und fand dieses Team. Nach dem ersten Probetraining war ich direkt dabei und überlege jetzt neben dem Fitnessaspekt evtl. auch ein paar Kämpfe zu machen." Markus Freudenreich (Eschwege)

Mixed Martial Arts (MMA) - die ultimative Kampfsportvariante

Wer MMA in Eschwege lernen und traineren möchte, sollte auf jeden Fall bei uns rein schauen. Wir zeigen euch die Elemente des MMA in Eschwege von der Pike auf. Ihr lernt den Standkampf, den Clinch und den Bodenkampf mit seinen ganzen Kampfsportelementen kennen. MMA, was für Mixed Martial Arts steht (gemischte Kampfkünste) besteht aus mindestens 10 Kampfsportarten. Ihr lernt dabei: Effektive Schläge daus dem Boxen, Kombinationen des Kickboxens, Knie und Ellenbogentechniken de Thaiboxens oder Muay Thai, Würfe us dem Ringen und Judo sowie den Bodenkampf (Grappling) wie im Brazilian Jiu Jitsu (BJJ) oder Sambo.

Fragen und Antworten

Muss man beim Kampfsport Eschwege kämpfen?

Nein natürlich nicht! Die meißten unserer Mitglieder machen es für die Fitness oder zur Selbstverteidigung. Solltest du dennoch Lust aufs Kämpfen haben werden wir dich dabei tatkräftig unterstützen. Die Pyranha MMA Academy in Offenbach (Kampfsport Frankfurt) ist eine der besten Akademien für MMA, BJJ, Kick und Thaiboxen in Deutschland.

Ab wann ist man zu alt um mit Kampfsport zu beginnen?

Man ist niemals zu alt dafür! Bei uns in der Kampfsportschule Eschwege ist der älteste Teilnehmer fast 70!! Also gibt es keine Ausreden mehr :).

Kann man sich beim Kampfsport schnell verletzen?

Wir beim Kampfsport und Kickboxen Eschwege achten sehr auf ein sicheres Training. Die Verletzungsgefahr ist sehr gering!

Jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt um mit Kampfsport a la Kickboxen oder MMA in Eschwege zu beginnen - Sei dabei!

Reserviere dir gleich jetzt dein GRATIS und unverbindliches Probetraining in der Kampfsportschule Eschwege und starte in ein neues Abenteuer. Wr freuen uns auf dich. GRATIS PROBETRAINING RESERVIEREN

Du findest uns hier:

Pyranha MMA, Klosterstraße 9, 37269 Eschwege