"Kampfsport in Offenbach neu definiert: Erfahrt alles über den talentierten MMA-Kämpfer Zenel Krasniqi!"

Name: Zenel Krasniqi

Spitzname: 

Geburtstag: 

Geburtsort: Kosovo

Größe: 186cm

Gewicht: 61 kg

Gewichtsklasse: Bantamgewicht

Amateurkämpfe:1-1-0 

Pro Kämpfe: 0-2-0

Team: Pyranha MMA Offenbach 

Tapology

 

 

Geschichte und Ziele

Zenel Krasniqi mit Spitznamen Neli hat vor einigen Jahren Mit dem Kickboxen in Offenbach begonnen. Er kam dann vor einigen Jahren ins Pyranha MMA Offenbach und hat sich in das Mixed Martial Arts verliebt. Neli ist ein sehr fleißiger Kämpfer, der kein Training ausfallen lässt. Er ist durch seinen Hintergrund im Kickboxen natürlich versiert im Striking. Mittlerweile hat er sich aber auch einen großen Wissenschatz im Grappling und dem Ringen angeeignet. Wer Interesse hat, ihn auf einer Kampfveranstaltung zu buchen, kann uns gerne eine Buchungsanfrage stellen.

 

Pyranha MMA - dein Partner für Kampfsport Offenbach

vvvv