Said Ali Ahmad - Der Löwe im MMA Cage

Vorname: Said Ali Ahmad

Nachname: Hamidi

Spitzname: the Lion

Geburtstag: 19.07.2005

Geburtsort: Afghanistan

Größe: 1,74 m

Gewicht: 61 kg

Gewichtsklasse: Bantamgewicht

Amateurkämpfe: 3-0-0

Pro Kämpfe: 

Team: Pyranha MMA Offenbach 

Instagram

 

Geschichte 

Mein Name ist Said Ali Ahmad Hamidi bin in Kabul Afghanistan geboren und dort aufgewachsen. Acht Jahre ist es jetzt her, dass meine Familie mit ihrem früheren Leben gebrochen, Afghanistan verlassen und sich auf den mühsames und gefährlichen Weg nach Deutschland gemacht hat. Wir mussten unsere Heimat verlassen und flüchten, um unser Leben zu retten.

Als mein Vater mich auf diese riskante und beschwerliche ,,Reise‘‘ mitnahm, war ich gerade zehn Jahre alt. An vieles kann ich mich aber noch so deutlich erinnern, als wäre es erst gestern gewesen. Es war ein langer, harter und ein riskanter Weg. Wir waren über Monate zu Fuß unterwegs haben die kalten Gebirgsnächte entweder im Wald oder auf Feldern, manchmal auch in Kuhställen verbracht. Wir waren mit 100 anderen Flüchtenden fünf Tage und fünf Nächte auf dem oft sturmgepeitschten Mittelmeer unterwegs.

Es fiel uns sehr schwer, doch wir hatten keine Wahl wir müssten da durch, denn es gab kein zurück. Desto trotz haben wir es Allhamdullilah geschafft. Denn wahrlich, nach der Erschwernis kommt die Erleichterung. Jetzt bin ich hier und will In Sha Allah unsere Träume wahr machen und meine Eltern die Hand reichen um Ihnen das Gefühl zu geben es hat sich gelohnt diesen riskanten Weg zu gehen.

Karriere und Ziele

Ich war langer Zeit auf der Suche nach einen Gym und wollte unbedingt mit Kampfsport anfangen und war bereit mit Fußball aufzuhören, da ich der Meinung bin, dass es nicht der richtige Sportart für mich ist.

Durch Instagram bin ich auf Pyranha MMA aufmerksam geworden und habe ein Probetraining aus gemacht. Es hat mir besonders gut gefallen, ich habe das Gefühl gehabt, dass alles einfach gepasst hat. Die starke Gemeinschaft und gute Atmosphäre im Gym und natürlich das harte Training mit den besten Trainern und Kämpfern war ausschlaggebend, sodass ich im Jahr 2020 mit MMA begonnen habe.

Ich habe Allhamdullilah ein sehr gutes Team. Sowohl mein Trainer Andre Balschmieter, als auch mein Trainingspartnern sind alle gute und stramme Jungs.

Mein Ziel ist es mit mein Gym In Sha Allah ganz nach Oben zu schaffen und mir einen Positiven Namen aufzubauen. Meine Eltern und Mein Verwundete Land Afghanistan glücklich und stolz zu machen ist mein größtes Ziel.

Message Bleibt dran glaubt an euch gibt NIEMALS auf alles ist möglich. Seid keine Hoffnungslose Menschen setzt euch ein Ziel und jagt danach. Manchmal klappt es und manchmal nicht desto trotz habt ihr wenigstens versucht. Es ist alles geschrieben seid positive Menschen egal um was es geht, ob es euch gefällt oder nicht. Respektiert jeden geht mit einander gut um und schätzt was um euch herum ist. Seid Dankbar für alles.

 

Pyranha MMA - dein Partner für: Kampfsport Offenbach - Kickboxen Offenbach - Boxen Offenbach - Personal Training Offenbach

vvvv