Trainer

Home Team Trainer

Andre Balschmieter

Funktion:

Gym Manager, Headcoach, Coach für Pro MMA

Erfolge:

Europameister und vielfacher deutscher Meister im Taekwondo

Deutscher Meister im Wing Tzun

Ostdeutscher, Westdeutscher, deutscher und Europameister im MMA Mixed Martial Arts

ehemals No 1 ranked MMA Fighter Middleweight Germany

mehrere erfolgreiche Fights im Boxen und Kickboxen

viele erfolgreiche Grapplingmatches

 

Kampfsport Graduierungen:

2. Dan Taekwondo

2. TG Wing Tzun

Blackbelt Pyranha Grappling

Brownbelt Brazilian Jiu Jitsu

 

Story:

Andre Balschmieter, der Kopf des Pyranha MMA Teams in Offenbach Frankfurt wurde geboren am 02.04.1982 in Eschwege. Im Alter von 10 Jahren fing er mit dem Kampfsport Taekwondo an, wo er viele erfolgreiche Wettkämpfe bestritt. Später kamen Boxen und Kickboxen dazu, wo er auch einige erfolgreiche Wettkämpfe bestreiten konnte. Mit 15. Jahren kam er zum Wing Tzun Kung Fu, wo er den 2. TG unter Emin Boztepe erwerben konnte ehe er sich dem MMA ab seinem 18ten Lebensjahr widmete. Andre coacht bereits seit seinem 17 Lebensjahr und betreut Teams in ganz Deutschland. Er hat einige erfolgreiche Spitzenfighter betreut, herangezogen und ausgebildet u.a. die ehemaligen UFC und Spitzenfighter Sheila Gaff und Carlos Eduardo Rocha sowie KSW Ikone Kamila Porczyk oder M1 Veteran Dawid Baziak. 2013 startete er das Pyranha MMA Team zusammen mit Sheila Gaff mit dem Ziel viele erfolgreiche und ambitionierte Kämpfer auszubilden.

Links:

Pluspedia

Fight Record

 

Andre über Facebook

 

 

 

 

Sheila Gaff

 

Funktion:

Coach für Girls MMA, Fight Fit sowie Personal Trainer in Offenbach und Frankfurt

Erfolge:

Ehemalige No. 1 ranked female (WMMA) -57kg in the world

Finale in den Cagewarrior World Championships (Teilnahme Finale durch Krankheit nicht möglich)

Ehemalige UFC und M1 Fighterin, aktuelle KSW Fighterin

ungeschlagen im Boxen und Kickboxen

NAGA Champion Expertclass

 

Kampfsport Graduierungen:

Blackbelt Kickboxen

Lilagurt Brazilian Jiu Jitsu

 

Story:

Sheila Gaff, geb am: 29.12.1989 in Bad Hersfeld ist die Tochter zweier Kampfsporteltern. Der Vater (Fuad Gaff), ein Karatelehrer aus dem Irak und die Mutter Antje Gaff (ehemalige Karatekämpferin). Somit war Sheilas Weg eigentlich geebnet. Sie begann allerdings anders als vermutet zunächst mit dem Leichtathletik und war dort auch sehr erfolgreich. Erst im Alter von 14 Jahren kam sie durch den Vater mit Andre Balschmieter in Kontakt, der auch heute noch ihr Coach ist. Sie startete mit der Selbstverteidigung Wing Tzun, wechselte dann aber schnell zum Boxen, Kickboxen und MMA. Bekannt durch ihre brachriale Power und Knockouts ist Sheila eine der weltweit gefährlichsten Kämpferinnen in der 52 bzw 57kg Klasse. Aber nicht nur das Kämpfen liegt ihr. So coacht sie im Pyranha MMA junge angehende weibliche MMA Kämpferinnen und hofft, dass einige unter ihnen mal so erfolreich sind, wie sie es ist.

 

Links:

Wikipedia

Official Site Sheila Gaff

Fight Record

Sheila in Facebook

Said Mohammed Amine

Funktion: MMA Coach, Beginner Striking und Boxing Coach

 

Erfolge: mehrmaliger Champion im Sanda Kickboxen Kampfsport

 

Graduierungen: Blackbelt Sanda Kickboxen Pyranha MMA Level 7

 

Story: coming soon

 

Said über Facebook

Sunay Hamidov

Funktion: Coach fürs Ringen und die MMA Takedowns

 

Erfolge: mehrmaliger Champion Ringen und Grappling, internationale Erfolge im MMA

 

Graduierungen und Erfahrung: mehr als 20 Jahre Erfahrung im Ringen und Grappling, ehemaliger Ligaringer, Erfahrung im Boxen

 

Story: coming soon

 

Fight Record MMA

 

Sunay über Facebook

Jan Basso

Funktion: Coach für Brazilian Jiu Jitsu

 

Erfolge: viele internationale und nationale Erfolge im BJJ und Grappling

 

Graduierungen und Erfahrung: Blackbelt im Brazilian Jiu Jitsu

 

Story: coming soon

 

Jan über Facebook

Hein Dio

Funktion: Pro Striking Coach

 

Erfolge: viele internationale und nationale Erfolge K1 und MMA

 

 

Erfahrung: 2015-heute: Trainer im Pyranha MMA

2014: Pro-Trainer für Muay Thai School Frankfurt

2011-2013: Lailaps Kickboxing Gym (Tokyo) - Trainer Kickboxen

2011-2012: Google Japan Kickboxing Club - Gründer & Trainer

2006-2011: Professioneller Kickboxer in Japan - Platz 6 in RISE

nationale Rangliste im Mittelgewicht, trainiert von mehreren Muaythai-Champions wie Chamuakpet, Patipan, etc.

2005-2011: Box- und Kickbox-/Muay Thai Training

2003: Trainer im Ringen US Brookline High School

2002: Trainer im Ringen Boston Sityodtong Muaythai-Akademie

2002-2003: Training im College-Ringen in der Division 1 Universitäts-Team

1999-2004: Training No-Gi BJJ

1994-1999: Training in Frankreich Judo

Davut Güncavdi

Funktion: Coach für Profi Boxen

 

Erfolge als Wettkämpfer: erfolgreicher Amateurboxer Türkei

 

Erfolge als Trainer: Deutscher Meistertitel im Mittelgewicht, Deutscher Meisterttel im Schwergewicht, Europameistertitel im Schwergewicht, Intercontinental Weltmeister Titel im Federgewicht, Weltmeistertitel im Superfedergewicht

 

Erfahrung: Ehemaliger Trainer in der Bundesliga, lange Profitrainererfahrung

 

Story: coming soon

 

Davut über Facebook

Omar Picchiotti

Funktion: Kids BJJ Coach

 

Erfolge: viele gewonnene Kämpfe im Brazilian Jiu Jitsu und Grappling

 

Graduierungen: Brazilian Jiu Jitsu Purple Belt

 

Story: coming soon

 

Omar über Facebook

Musti Öz

Funktion: Coach Kickboxen und K1

Erfolge als Wettkämpfer:

mehrfacher Hessen- und deutscher Meister im Kickboxen

7 facher Europameister

4 facher Weltmeister in verschiedenen Verbänden

Grandchampion bei WM 1998

2 x Hessenmeister im Boxen

Erfolge als Trainer:

bisher 4 rausgebrachte Weltmeister Erfahrung: über 20 Jahre Erfahrung als Trainer Story: coming soon

Musti über Facebook

Pyranha MMA GmbH hat 4,85 von 5 Sternen | 149 Bewertungen auf ProvenExpert.com