Hanau

Home Standorte Hanau

Kampfsport Hanau - Kickboxen und MMA

GRATIS Probetraining RESERVIEREN

 

Du kommst aus Hanau oder Umgebung und möchtest Kampfsport wie Kickboxen oder MMA aus erster Hand erlernen?

Du möchtest lernen dich selbst zu verteidigen?...

...oder du möchtest deinen Körper in eine Top Form bringen?...

...vielleicht möchtest du dich auch einem tollen Team mit tollen Menschen anschließen?

 

Wenn du einen oder mehrere dieser Punkte mit Ja beantworten kannst, bist du bei uns beim Kampfsport Hanau genau richtig!

Kampfsport in Hanau - die Alternative zum Fitnessstudio

Bei uns in Hanau trainierst du Kampfsport aus erster Hand. Deine Trainer sind alle Top ausgebildet und können dich an das jeweilige Kampfsport Ziel bringen, welches du dir selbst gestellt hast. Du wirst in unserem Kampfsportteam ausschließlich auf nette freundliche Menschen treffen. Zudem bekommst du Programme an die Hand, wie du schnell ein gutes Level im Kampfsport bei uns in Hanau erreichst. Der Vorteil bei deinem zukünftigen Kampfportteam ist, dass du hier gleich mehrere Kampfsportarten auf einmal lernst. Du musst dich also nicht in mehreren Kampfsportschulen anmelden, um mehrere Stile zu lernen. Hier hast du viele Kampsportstile in einem Gym.

Was für Kampfsportarten werden von euch in Hanau angeboten?

1. Kickboxen und Thaiboxen - wir erwarten die Hanauer beim Training

Wer sich von euch für die Sportarten Kick oder Thaiboxen interessiert, hat hier bei uns in Hanau die Möglichkeit, es von der Pike auf zu lernen. Ihr werdet mit dem Kickboxtraining schnell in eine super Form kommen, denn der Fitnessfaktor ist enorm hoch. Bis zu 900 Kalorien verbrennt man im Kickboxtraining pro Stunde. Dazu lernt ihr hierbei noch höchst effiziente Techniken zur Selbstverteidigung oder für den Wettkampf. Dazu zählen: Schläge wie beim klassischen Boxen und Kicks wie sie auch in den Sportarten Karate, Kung Fu oder Taekwondo gelehrt werden. Bei der thailändischen Variante trainiert ihr zusätzlich noch Clinch, Knie und Ellenbogentechniken. Diese sind auch in der Selbstverteidigung höchst effizient. Typische SV Stile wie Krav Maga bedienen sich auch sehr häufig dieser Techniken.

 

"Das Kickboxtraining in Hanau ist absolute Klasse - ich hab noch nie eine so gute Form gehabt." Michael Lange (Hanau)

"Ich habe in Google Kampfsport Hanau eingegeben und habe die Pyranha MMA Academy gefunden. Probetraining gemacht und angemeldet. Meine beste Entscheidung ever." Thomas Schönborn (Erlensee)

 

2. MMA - Mixed Martial Arts, wie ihr es aus der UFC kennt

Wenn ihr in Hanau Interesse an dem höchst efizienten und umfangreichen Kampfsport Mixed Martial Arts (MMA) habt, dann seid ihr hier an der richtigen Adresse. Die Pyranha MMA Academy ist eins der führenden MMA und Kampfsport Teams in Deutschland mit sehr renommierten Trainern. MMA ist eine Sportart, die viele verschiedene Kampfsportarten in einer vereint.

"Im MMA findet ihr mindestens 10 Stile traditioneller Kampfsportarten wieder" (Andre Balschmieter - Pyranha MMA Headcoach in Offenbach)

Zu diesen Kampsportarten zählen mindestens: Boxen, Kickboxen, Muay Thai, Karate, Taekwondo, Kungfu, Ringen, Judo, Brazilian Jiu Jitsu und Sambo. Ihr seht, was ihr hier alles unter einem Dach geboten bekommt :).

"MMA ist für mich der umfassendste Sport überhaupt - ich bin froh diesen tollen Kampfsport hier in Hanau trainieren zu können" (Saskia Schmidt - Bruchköbel)

Muss man bei euch Wettkämpfe im MMA bestreiten?

Keiner muss bei uns kämpfen! 95 Prozent unserer Mitglieder kommen aus anderen Gründen: Fitness, Spaß, Gemeinschaft, Kampfsport, Kampfkunst oder Selbstverteidigung lernen etc. Wir unterstützen allerdings die, die es wollen ebenfalls zu 100 Prozent und bereiten diese auf Wettkämpfe im Amateur oder Profibereich vor.

Ist MMA für ein Fitnesstraining geeignet?

Mixed Martial Arts ist neben Kampfsporttraining ein hervorragendes Fitnessprogramm. Die Trainings hier sind immer schweißtreibend und neben einer guten Kondition bringen wir eure Kraftausdauer auf ein Top Level. Wie beim Kickboxen auch, könnt ihr bis zu 900 Kalorien bei dieser Sportart pro Stunde verbrennen.

"Durch das MMA Training in Hanau habe ich viel Fett verloren und enorm Muskeln draufgepackt" Onur Dispazi (Erlensee)

 

Ihr wollt euch dem Team anschließen?

Testet uns GRATIS und unverbindlich in einem kostenlosen Probetraining: HIER

 

Wir freuen uns auf euch!!!

 

Du findest uns hier:

Fitness Factory Hanau,Kinzigheimer Weg 102, 63450 Hanau

 

 

 

PS. Auch die Interessierten aus den Nachbargemeinden wie: Schöneck, Bruchköbel, Rodenbach, Erlensee, Kahl am Main, Großkrotzenburg und Hainburg sind bei unserem Kampfsporttraining in Hanau herzlich willkommen.