Kampfsport Wiesbaden

Home Standorte Kampfsport Wiesbaden


Kampfsport, MMA und Kickboxen in Wiesbaden

MMA Wiesbaden - hier bist du richtig!

Kickboxen Wiesbaden - lerne alles aus dir herauszuholen!

Kampfsport Wiesbaden - werde Teil des Teams!

 

Herzlich Willkommen beim Pyranha MMA Wiesbaden. Hier hast du die Möglichkeit Mixed Martial Arts, Kickboxen und alle dem MMA zugewandten Sportarten wie Boxen, Thaiboxen, Karate, BJJ, Grappling und Ringen zu erlernen. Du wirst in Kürze eine ernorme Steigerung deiner Finess erleben und einen ganz neuen Menschen aus dir machen.

Mixed Martial Arts (MMA) in Wiesbaden

Das Mixed Martial Arts (MMA) zu deutsch gemischte Kampfkünste ist eine relativ moderne Form des Vollkontakt Kampfsports. MMA ist bekannt durch die Ultimate Fighting Championships (UFC) und wird vor allem bei jungen Leuten immer beliebter. Hier in der hessischen Hauptstadt Wiesbaden trainierst du in einem der erfolgreichsten MMA Teams aus Deutschland. Du lernst alles, was ein MMA Fighter braucht: Die effektivsten Elemente aus verschiedensten Kampfsportdisziplinen, Kraft Ausdauer, Willensstärke, Teamgeist. MMA ist die umfangreichste und effektivste Kampfsportart überhaupt. Du lernst Techniken im Stand wie beispielsweise dem Thaiboxen oder Karate, Techniken im Clinch sowie Würfe und Takedowns wie im Ringen oder Judo und natürlich effektive Techniken am Boden aus dem Brazilian Jiu Jitsu und Grappling. Deine neue Challenge beginnt jetzt beim Pyranha MMA Wiesbaden.

Häufige Fragen zum Mixed Martial Arts

Kann ich MMA ohne Vorerfahrung in Wiesbaden trainieren?

Ja das kannst du. Unser spezielles Programm ist so gestaltet, dass wir dir das MMA von A-Z beibringen. Du brauchst keine Vorerfahrung im MMA oder anderen Kampfsportarten.

Muss ich beim MMA kämpfen?

Nein das musst du nicht. Es werden kleinere MMA Sparrings je nach Leistungsstandart gemacht aber niemand muss in den Cage steigen.

Muss ich für das MMA - Wiesbaden Team besonders fit sein?

Du musst noch nicht fit sein. Wir werden dafür sorgen, dass du durch dein Training fit wirst und schnell deine Kraft, Ausdauer und Kondition auf ein neues Level bringst.

Bin ich zu alt fürs MMA in Wiesbaden?

Niemand ist zu alt. Solange du dich normal bewegen kannst ist alles gut. Jeder kann bei uns trainieren egal ob jung oder alt.

Du willst zum Team gehören?

Buche jetzt dein erstes GRATIS Mixed Martial Arts Probetraining auf dem roten Button ganz oben. Wir vom MMA in Wiesbaden freuen uns auf dich.

 

Kickboxen Wiesbaden - Wir pushen deine Fitness ganz nach oben

Du möchtest Kickboxen und Muay Thai in Wiesbaden trainieren?

Kickboxen und Muay Thai gehört wie das MMA auch zu unseren Stärken. Hier beim Kickboxen Wiesbaden erwartet dich: Eine Sportart, die dich an deine Grenzen bringt und deine Fitness auf ein neues Level katapultiert. Kickboxen gehört zu den effektivsten Sportarten, wenn es um das Thema Fitness geht. Sage und schreibe bis zu 800 Kalorien pro Stunde verbrennt man in einer Stunde Kickboxtraining. Viele Stars vertrauen auf das hocheffiziente Fettverbrennungsprogramm.

Häufige Fragen zum Kickboxen

Können auch Frauen beim Kickboxen in Wiesbaden mitmachen?

Auf jeden Fall! Wir freuen uns auf euch. Frauen sind bei unserem Kickboxtraining herzlich willkommen.

Kann man auch Kickbox Wettkämpfe bei euch bestreiten?

Wenn du so fit bist, dass du Wettkämpfe bestreiten kannst, hast du die Möglichkeit in unserem Fight Team in Offenbach deine Vorbereitung zu absolvieren. Dort gibt es dann auch viele Sparringspartner im Kickboxen oder Muay Thai.

Welche körperlichen Vorraussetzungen muss ich haben um beim Kickboxen in Wiesbaden mit zu machen?

Du musst keine Vorraussetzungen für dein Kickboxtraining mitbringen. Das einzige, was du brauchst ist der Wille zu lernen und eine neue Challenge zu beginnen.

Du willst beim Kickboxen Wiesbaden mitmischen - Sichere dir dein GRATIS Probetraining aben auf dem roten Button

Kampfsport Wiesbaden - wir sind deine Ansprechpartner

Egal ob du Beginner oder Fortgeschrittener bist. Hier beim MMA, Kickboxen und Kampfsport Wiesbaden führen wir dich an deine persönlichen Ziele. Viele erfolgreiche Kämpfer und Kämpferinnen aus dem MMA, Boxen, Kickboxen, BJJ oder Grappling stammen aus der Pyranha MMA Academy, jedoch ist kämpfen kein Muss. Die meißten unserer Mitglieder trainieren für sich und widmen sich ihrer persönlichen Herausforderung gegen sich selbst. Du kannst ab sofort zu diesem erfolgreichen Kampfsport Team gehören. Das einzige, was du machen musst ist ein kostenloses Probetraining zu vereinbaren um herauszufinden, ob und welche Kampfsportart das Richtige für dich ist.

Fragen zum Kampfsportangebot bei euch

Kann ich sowohl MMA als auch Kickboxen bei euch trainieren?

Ja das kannst du. Du hast die Möglichkeit eine oder beide Kampfsportarten bei uns zu trainieren.

Wie hoch ist die Verletzungsgefahr beim Kampfsport?

Die Verletzungsgefahr ist relativ gering. Wir achten in unseren Kampfsport Trainingseinheiten in Wiesbaden ganz besonders auf Sicherheit und dass alle gesund wieder nach Hause gehen.

Lernt man bei euch im Kampfsport auch sich zu verteidigen?

Ja, wir haben bei uns immer auch den Selbstverteidigungsaspekt mit im Training. Unsere Teilnehmer sind nach kurzer Zeit ein ganzes Stück sicherer.

 

Wenn wir dich inspirieren konnten zu einem kostenlosen Probetraining hier in Wiesbaden, freuen wir uns sehr dich kennen zu lernen.

Du findest uns in der Moritzstrasse 5, 65185 Wiesbaden

 

 

Pyranha MMA GmbH hat 4,87 von 5 Sternen | 151 Bewertungen auf ProvenExpert.com