BJJ Kids - Erfolgreichstes Team in Bruchsal

Pyranha-MMA News

BJJ Kids - Erfolgreichstes Team in Bruchsal

BJJ Offenbach: Am Sonntag kämpften unsere Kinder vom Pyranha MMA Frankfurt - Offenbach beim Ultimate Battle Trials in Bruchsal. Unter Trainer Omar Picchiotti waren alle sehr gut vorbereitet und hoch motiviert. 16 Kämpfer stellte das Pyranha MMA Kinder Kampfsport Team für dieses Turnier, welches vom Brazilian Jiu Jitsu Bund Deutschland ausgerichtet wurde.

Es kämpften in U10: Halamina, Petar, Jounes, Leon, Halim und Viktor in U13 Nicolá, Musab-Bekir und Mohammed und in der U16 Anmol, Christian,, Alessandro, Jovan, Gabriel, Todor, Cihan und David. Es wurde 14 mal das Podium erkämpft und davon 8 mal Gold. Damit erkämpfte sich das Pyranha Team aus Offenbach mit 77 Punkten den ersten Platz des Turniers.

Das nächste Ziel für unsere Kinder ist die deutsche Meisterschaft im Brazilian Jiu Jitsu. Diese findet am 14. Dezember in Großostheim statt. Dafür trainieren alle schon sehr fleißig und werden wieder hoch motiviert auf die Matte gehen.

Wir vom Pyranha MMA gratulieren ganz herzlich allen kleinen Kämpfern und Kämpferinnen sowie Trainer Omar zu dem grandiosen Erfolg und wünschen eine erfolgreiche Vorbereitung.

 

BJJ und Selbstverteidigung Offenbach: Wer überlegt für sein Kind oder sich selber auch mit Brazilian Jiu Jitsu anzufangen ist jederzeit herzlich Willkommen in der Pyranha MMA Academy. Hier kann jeder einen Termin für ein kostenloses Probetraining vereinbaren. Wir haben Anfänger- und Fortgeschrittenen Gruppen für Kinder und Erwachsene. 

Das Pyranha MMA ist außerdem Heimat einiger anderer Kampfsportarten und besitzt Standorte in verschiedenen Städten. Hier kann man ebenfalls sein Probetraining besuchen:

Kickboxen Frankfurt - Kampfsport Frankfurt - Kickboxen Wiesbaden - Kickboxen Aschaffenburg - BJJ Hanau 

Boxen Frankfurt - Ringen Offenbach

Wer ein Personal Trainer sucht wird ebenfalls hier fündig. Einfach mal hier schauen: Personal Training Frankfurt

vvvv