Brazilian Jiu Jitsu

Home Unterricht Brazilian Jiu Jitsu

Brazilian Jiu Jitsu für Offenbach und Frankfurt (BJJ)

Sie haben Interesse an einem der effektivsten Selbstverteidigungssysteme?

Dann sind sie hier beim Brazilian Jiu Jitsu der Pyranha MMA Academy Offenbach/Frankfurt genau richtig!

 

Das Brazilian Jiu Jitsu hat, wie der Name schon sagt, seine Wurzeln in Brasilien. Es ist eine Abwandlung aus dem japanischen Judo, wo der Schwerpunkt auf den Bodenkampf gelegt wird. Trotzdem werden natürlich auch die Wurftechniken im Unterricht der Pyranha MMA Academy Offenbach/ Frankfurt geübt. Das System wurde durch die berühmte Familie Gracie bekannt, die in ihren damaligen Fights alle ihre Kämpfe für sich entscheiden konnte. Dieser Erfolg brachte dem Brazilian Jiu Jitsu den Ruf als effektivstes Kampfsportsystem ein.

 

Werden sie fit, schlank und noch fähig sich zu verteidigen

Im Unterricht der Pyranha MMA Academy Offenbach/ Frankfurt werden immer sowohl Technik, Fitness und Spass miteinander verbunden, so dass ein maximaler Lernerfolg garantiert ist. Sie werden sehr schnell Fortschritte erleben und auch eine Veränderung des eigenen Körpers wahrnehmen. 

 

 

Masterplan

körperlichen Bestform

Ich habe vor 2 Jahren aus Gründen der Selbstverteidigung begonnen und bin mittlerweile in einer körperlichen Bestform, die ich selbst mit 20 nicht hatte.

 

- Thomas Kosch 44 Jahre, Dietzenbach

Muss ich Vorerfahrung haben um mit dem Brazilian Jiu Jitsu zu starten?

Nein bei uns in der Pyranha MMA Academy Offenbach/ Frankfurt kann jeder egal ob blutiger Anfänger, Fortgeschrittener oder Profi mit dem Unterricht beginnen.

 

Bin ich nicht zu alt für den Sport?

Es gibt Leute, die erst mit 50 oder älter mit dem Brazilian Jiu Jitsu anfangen und trotzden enorme Erfolge erzielen.

 

Kann man in der Pyranha MMA Academy Offenbach/ Frankfurt auch Gürtelprüfungen machen?

Wir arbeiten nach dem traditionellen Graduierungssystem und jeder, der bei uns teilnimmt bekommt auch seine Graduierung.

 

Wie ist der Einstieg möglich?

Einfach unter der Nummer: 069 17297990 einen persönlichen Termin vereinbaren und loslegen.