News-Detailansicht

Home News

Aras Dinkhah vertritt Pyranha MMA bei Amateur WM in Las Vegas

Aras Dinkhah aus Frankfurt vertritt Pyranha MMA Frankfurt Offenbach bei der Amateur WM in Las Vegas

Unser frischgebackener deutscher Meister im Amateur MMA aus Frankfurt Aras Dinkhah hat sich für dieses Jahr hohe Ziele gesetzt. Er vertritt das Pyranha MMA Team Frankfurt – Offenbach bei der Amateur WM der IMMAF in Las Vegas und das nur mit einem Ziel. Er will den WM Titel 2015  holen. Er wird dabei direkt bei der UFC Expo und demnach also auch von den entsprechenden Talentscouts beobachtet. Die IMMAF ist ein direkter Partner der UFC und hat daher auch einen sehr großen Stellenwert in diesem Sport. Der Termin ist für den 6 – 11. Juli angesetzt und dafür wird unser Fighter aus Frankfurt ein hartes Training auf sich nehmen. Wir halten euch dazu auf dem Laufenden.