Master Chong

Funktion:

Coach für Muay Thai, Kickboxen und K1 sowie Kinder Kickboxen

Erfolge:

Lumpinichampion 88

Siege gegen Ramon Dekkers, Dany Bill und Larson

 

Kampfsport Graduierungen:

Grandmaster Muay Thai

 

Story:

Master Chong ist ein original Urgestein des Muay Thai. Er hat in seiner Kampflaufbahn weit über 400 Fights gegen so ziemlich alle großen Namen des Kampfsportes bestritten. Er war in seiner Laufbahn Lumpini Champion, welches als härtestes Turnier das Muay Thai weltweit zählt. Master Chong ist für die Ausbildung im Muay Thai, Kickboxen und K1 im Pyranha MMA zuständig. Es gibt wohl kaum jemanden, der mehr Erfahrung und Wissen über diesen Kampfsport in Europa hat. Er unterrichtet sowohl die vormittags als auch Abendklassen in unserem Hause. Er steht auch interessierten für Personal Training zur Verfügung. Wer ein Probetraining in eine seiner Klassen ansolvieren möchte, kann sich hier dafür eintragen: Probetraining

 

 

vvvv