News-Detailansicht

Home News

Die Pyranha's auf der NAGA 2016

Auch in diesem Jahr wurde die Pyranha MMA Academy erfolgreich auf der NAGA 2016 in Limburg repräsentiert.

Unsere Kämpfer holten durch ihre gute Leistung einmal Gold, dreimal Silber und einmal Bronze.

Unser Nachwuchskämpfer Veljko Fritzsch trat in der Klasse Kids Expert -35kg an,  holte sich den 1. Platz und bekam so seinen ersten goldenen Gürtel.

In der Klasse Kids Intermediate -45kg stand Luan Mehmeti gleich zweimal auf dem Treppchen. Im NoGi Wettkampf sicherte er sich den 2. Platz und im Gi einen guten 3. Platz.

Sheila Gaff, die nach längerer Zeit mal wieder an einem Grappling Wettkampf teil nahm, erkämpfte sich einen guten 2. Platz in der Experten Klasse. Auch unsere Ann-Katrin Stangel sicherte sich einen 2. Platz. Sie trat an  in der Klasse Intermediate.

Leon Lotz kann ebenfalls sehr stolz auf sich sein, denn er kämpfte zum ersten Mal in der Klasse Kids Experts -30kg. Leider reichte es dieses Mal nicht für eine Medaille. 

Wir gratulieren unseren Kämpfern und bedanken uns für die Unterstützung bei den beiden Coaches Andre Balschmieter und Francesco Fonte.