Erfolgreiches Wochenende für Pyranha MMA Fighter aus Frankfurt und Offenbach - PYRANHA MMA

News-Detailansicht

Home News

Erfolgreiches Wochenende für Pyranha MMA Fighter aus Frankfurt und Offenbach

Mahmud vom Pyranha MMA Frankfurt Offenbach freut sich auf seinen Fight

Am Wochenende hieß es drei Fighter - zwei Veranstaltungen. Für das Pyranha MMA Team am Start waren: Pantelei Tahan bei GMC in Hamburg, Mahmud Bál und Anna Isabella Hübsch bei We love MMA in Hannover. Am Ende konnten wir zwei Siege aus drei Fights mit nach Offenbach nehmen. Zu den MMA Fights:

1. Pantelei Tahan vs Zoltan Solaja

Pantelei war der erste, der bei GMC in die Schlacht zog. Pantelei ist dafür bekannt, den Takedown zu suchen und den Fight am Boden zu beenden. Leider hatte er gegen Solaja einen Gegner, der diese zu gut abwehrte und mit gutem Striking konterte. In Runde zwei passierte dann das Unglück. Pantelei wurde hart erwischt und fand nicht mehr zurück in den Kampf, so dass der Fight vom Referee abgebrochen wurde.

2. Mahmud Bál vs. Peter Nyari

Mahmud bekam es bei We love MMA mit Peter Nyari zu tun. Zu Beginn des Fights waren beide Kämpfer noch etwas zurückhaltend. Mahmud arbeitete gut mit der Führhand, während Nyari versuchte einzelne harte Aktionen durchzubringen. Zum Ende der Runde brachte Mahmud dann nochmal einen Takedown durch und arbeitete mit cleveren Ground and Pound. In Runde zwei ließ Mahmud dann nicht lange auf den Takedown warten. Er brachte erneut Nyari auf die Matte und arbeitete klug mit Schlägen von den Top Positionen. Dieses Bild sollte sich bis Ende der Runde auch nicht ändern, so dass am Ende Mahmud Bál der einstimmige Punktsieger war.

3. Anna Isabella Hübsch vs. Kübra Kaplan

Anna, die zuvor schon von der Bildzeitung interviewt wurde (zum Interview) war die letzte in der Reihe. Sie bekam es mit Kübra Kaplan zu tun. Die Aufgabe lautete Kübra in den Bodenkampf zu bringen und von dort die Submission zu suchen. Diese Aufgabe erledigte Anna mit Bravour. Sie musste zu Beginn zwar ein zwei Treffer nehmen ging dann jedoch beherzt in den Clinch und brachte Kübra mit einem Singleleg Takedown zu Boden. Dort erabeitete sie sich die Mount, wo sie mit Ground and Pound arbeitete. Kübra versuchte sich nochmal durch eine Gewaltaktion zu drehen gab dadurch allerdings den Arm frei wodurch Anna einen sauberen Armbar ziehen konnte und gewann. Im Anschluss an den Fight, bekam Anna vom Grappling Coach Francesco Fonte ihren Bluebelt verliehen.

Wir gratulieren allen Fightern vom Pyranha MMA Frankfurt Offenbach zu ihrer Leistung und freuen uns auf weitere spektakuläre Fights in Zukunft.

 

An alle, die gerne selber eins unserer Teams besuchen wollen, schaut euch hier mal um:

 

Kickboxen Frankfurt - Neueröffnung im Februar

Kickboxen Eschwege - das Team wächst

Kampfsport Hanau - wir werden immer größer

Kampfsport Aschaffenburg - auch in Bayern sind wir aktiv

Kampfsport Wiesbaden - ab März am Start

Kampfsport Mühlhausen - be part of us

 

Ihr wollt ein Personal Training? Try it - Personal Training Frankfurt

Pyranha MMA GmbH hat 4,87 von 5 Sternen | 159 Bewertungen auf ProvenExpert.com