MMA Frankfurt - Sheila Gaff is Back mit krachendem TKO - PYRANHA MMA

News-Detailansicht

Home News

MMA Frankfurt - Sheila Gaff is Back mit krachendem TKO

MMA Frankfurt - Sheila Gaff kehrt mit schnellem TKO zurück ins Geschehen

Sheila "the german tank" Gaff is back mit schnellem Sieg gegen Milena Bojic. Am Wochenende fand die erste Veranstaltung der Dynastie Fighting Championships in Frankfurt am Main statt. Angesetzt waren 14 Fights sowohl im K1 als auch im MMA. Unsere Fighterin Sheila hatte den Mainfight gegen Milena Bojic. Drei Monate hatte Sheila sich zusammen mit Headcoach Andre Balschmieter vorbereitet und wollte jetzt wieder ins Geschehen der Mixed Martial Arts Welt eingreifen. Dieser Fight war als Testfight für größere Aufgaben angedacht.

MMA Fight in Frankfurt

Dadurch, dass der Fight vor heimischer Kulisse statt fand war der Druck natürlich noch um einiges höher. Sheila hat das letzte mal vor 8 Jahren in Deutschland gekämpft.

Zum Fight:

Da das Team über die Gegnerin nicht viel wusste, außer dass sie recht aktiv im Bodenkampf und Grappling ist war angedacht Sheilas starken Stand erstmal im Fight einzusetzen. Das Pyranha MMA Team hatte sich aber auf alles eingestellt und man hatte auch keine Angst vor einem Match am Boden. Im Fight hatte Sheila dann direkt alles umgesetzt, was der Coach von ihr wollte. Die erste Attacke von Sheila war dann eine so krachende Rechte, die Milena Bojic durch den ganzen Ring schleuderte. Sheila setzte natürlich sofort mit hartem Ground and Pound nach um das Ende zu besiegeln. Das sah der Ringrichter dann auch so und ging nach 11 Sekunden des Kampfes dazwischen.

Zukünfige Aufgaben:

Nun heißt es für Sheila sich auf weitere Aufgaben vorzubereiten um wieder in einer große Organisation unter Vertrag zu kommen zu werden und sich den Weg zurück in Richtung Weltspitze zu erarbeiten.

Wir vom Pyranha MMA Frankfurt - Offenbach gratulieren Sheila zu dieser tollen Leistung und freuen uns auf kommende Aufgaben.

Zwei weitere erfolgreiche Fighter am Wochenende

Hicham El Hajji kämpfte beim Super Cup Kickboxing in Darmstadt seit langer Zeit wieder einen K1 Fight. Hicham konnte seine technischen stärken bestens zeigen und ausnutzen und holte sich somit den Sieg für des Pyranha MMA Team Welches auch für brilliantes Kickboxen in Offenbach steht.

Veljko Fritsch unser Youngster setzte sich bei Champions Day erfolgreich in den Disziplinen Grappling und Brazilian Jiu Jitsu durch. Veljko, der Brazilian Jiu Jitsu in Offenbach seit langer Zeit beim Team Pyranha trainiert, gehört zu den Besten in seiner Altersklasse deutschlandweit und wird es noch weit bringen.

Wir gratulieren auch diesen beiden für ihre erbrachte Leistung und sind sehr stolz auf sie.

 

Pyranha MMA - Kickboxen Frankfurt - MMA Frankfurt

 

P.S.

An alle Wiesbadener. Nicht verpassen die Eröffnung des Pyranha MMA Standortes am 03. März von 14.00 - 17.00 Uhr in Wiesbaden.

Kampfsport Wiesbaden - Ab 3. März!!

 

Wer auf Personal Training steht, schaut am Besten mal hier: Personal Training Frankfurt

 

 

 

Pyranha MMA GmbH MMA, Kampfsport, Kickboxen, Mixed Martial Arts, Thaiboxen, Muay Thai hat 4,87 von 5 Sternen 155 Bewertungen auf ProvenExpert.com