Pyranha MMA Kämpfer überzeugen bei GMC Olimpx

Pyranha-MMA News

Pyranha MMA Kämpfer überzeugen bei GMC Olimpx

Gestern den 22.10.2017 standen bei der Amateurveranstaltung vom Fightclub Gelsenkirchen für das Team vom Pyranha MMA 6 Kämpfer auf dem Programm. Mit dabei die Coaches Andre Balschmieter, Francesco Fonte und Sheila Gaff. Es war eine durchweg gut organisierte und von der GAMMAF sanktionierte Veranstaltung. Auf dem Programm standen 21 Kämpfe und 6 davon waren vom Pyranha MMA Team Offenbach - Frankfurt besetzt.

1. Fight

Benno Schäfer (Pyranha MMA) vs. Milad Keshavarz

Den Start an diesem Tag machte unser Benno. Benno startete den Fight ruhig mit ein paar Aktionen im Stand, die von seinem Gegner mit einem Takedown beantwortet wurde. Benno verteidigte gut und kam wieder auf die Beine. Daraufhin schaffte er mit einer starken Rechten seinen Gegner einmal kräftig durchzrütteln konnte allerdings nicht nachsetzen, so dass der kampf offen blieb. Runde zwei und drei verliefen ähnlich. Benno machte gute Aktionen im Stand und sein Gegner suchte den Bodenkampf. Kurz vor Ende der letzten Runde konnte Benno nochmal aufdrehen und vom Boden einen eng sitzenden Triangle anbringen, jedoch rettete den Gegner die Zeit. Das Urteil wurde hauchdünn für seinen Gegner gewertet. Schade aber Respekt für Bennos gute Leistung.

2. Fight

Anna Isabella Hübsch (Pyranha MMA) vs. Zoe Engizek

Unsere Anna machte den 2. Kampf gegen eine starke Gegnerin. Zoe Engizek die Schwester von Kerim Engizek ist eine starke Strikerin und konnte in ihrem ersten MMA Fight bereits eine erfahrene Kämpferin KO schlagen. Davon unbeeindruckt ging Anna in den Fight. Anna machte von Beginn an Druck und schloss die Distanz zu ihrer Gegnerin, so dass ein Schlagabtausch nicht möglich war. In Runde zwei schaffte Anna dann den Takedown und konnte starkes Ground and pound anbringen. oe versuchte sich zu drehen aber dieser Moment wurde von Anna genutzt um blitzschnell den Arm zu erwischen und einen Armbar zu ziehen. Daraus gab es trotz einiger Gegenwehr kein Entrinnen mehr und Zoe musste tappen. Somit hieß die Siegerin durch Submission Anna Isabella Hübsch vom Pyranha MMA

3. Fight (Kickboxen)

Arber Bellegu (Pyranha MMA) vs. Lukas Wiedeholz

Im dritten Kampf für das Pyranha MMA Offenbach Frankfurt musste Arber ran. Es stand gegen Christian Wiedeholz ein Kampf im Kickboxen auf dem Programm. Im Kampf war es zunächst Arber, der nach vorne marschierte und versuchte Druck zu machen. Sein Gegner schaffte es aber gut seine Distanzvorteile zu nutzen um immer wieder zu punkten. Arber schaffte es trotz seines beherzten Einsatzes nicht ein passendes Mittel gegen seinen Gegner zu finden und musste nach drei Runden den Kampf nach Punkten abgeben

4. Fight

Pantelei Tahan (Pyranha MMA) vs. Unbekannt :)

Pantelei war der Nächste im Bunde und lies nix anbrennen. Er flog förmlich zum Cage und lies auch keine Zweifel, den kampf gewinnen zu wollen. Er brachte seinen Gegner direkt zu Boden und schaffte fast einen Armlock zu setzen. Sein Gegner schaffte es sich einmal rauszudrehen aber Pantelei setzte erbarmungslos nach und eroberte die Mount. Dort lies er harte Schläge auf seinen Gegner regnen aus dem dieser kein Entkommen sah, so dass der Kampfrichter das Geschehen abbrach. Verdienter Sieger Pantelei für die Pyranhas.

5. Fight

Wojtek Przblylowski (Pyranha MMA) vs. Sezer Satilmis

Wojtek unser nächster Mann wollte ursprünglich im Stand kämpfen doch setzte dann im Schlagabtausch zum Doubleleg an. Sein Gegner nutzte seine Chance zur Guillotine und Wojtek konnte trotz Verteidigungsversuche den Griff nicht mehr lösen und musste den kampf aufgeben.

6. Fight

Dennis Aboagye (Pyranha MMA) vs. Dexter Williams

Im Kampf -90kg stand Dennis als letzter Pyranha Kämpfer im Cage. Dennis setzte von Anfang an gute boxerische Akzente und konnte einige schwere Treffer landen. Sein Gegner schaffte es zwar zweimal einen Takedown zu landen konnte Dennis aber nicht am Boden halten. Gegen Ende der Runde drehte Dennis nochmal auf und konnte seinen Gegner an den Rande eines KOs bringen doch er wurde vom Gong gerettet. Dennoch war der Schaden so groß, dass Dexter sich zur Aufgabe entschloss und der Sieg ging ans Pyranha MMA Team.

Glückwunsch an das gesamte Team und die mitgereisten Unterstützer. Ihr habt alle tolle Arbeit geleistet. Wir wollen auch nicht unseren Luca Konstantis vergessen, der an diesem Tag leider kein Gegner fand. Nächstes Mal Luca :).

Sämtliche Fights könnt ihr auf unserer Facebookseite sehen. Einfach klicken: Pyranha MMA Facebook

Wer von euch selbst Lust auf MMA bekommen hat, kann sich hier zu einem kostenlosen Proberaining anmelden:

MMA Training

Wer sich eher von einem Personal Trainer unterrichten lassen will, findet hier alle Infos

Personal Training Frankfurt - Offenbach

und alle Kids unter 13 Jahren bekommen wir hier unter:

Kampfsport Kinder

 

vvvv