Pyranha MMA mit zwei Siegen am Wochenende

Pyranha-MMA News

Pyranha MMA mit zwei Siegen am Wochenende

Am Samstag standen zwei Kämpfer des Pyranha MMA Teams Frankfurt Offenbach im Cage auf zwei unterschiedlichen Veranstaltunge. Anna Isabella Hübsch machte dabei ihr Profidebut auf der renommierten Veranstaltung GMC in Düsseldorf und Pantelei Tahan kämpfte bereits zum zweiten mal bei den Cage Bros in Freiburg.

Anna Isabella Hübsch vs. Lili Panegirico

Den Anfang der Pyranha MMA Kämpfer machte unsere Anna. Sie trat gegen Lili Panegirico vom Team MMA Luxenbourg an. Lili stand bereits zweimal auf professioneller Bühne während es für Anna ihr debut war. Dies brachte sie jedoch nicht aus der Ruhe. Mit starken Selbstbewusstsein aus 3 gewonnenen Amateurfights trat sie Lili gegenüber. Nach dem Gong war es lili, die ungestüm auf Anna losging und sie kurzzeitig überraschte mit einem Hüftwurf. Anna lies sich jedoch nicht aus der Ruhe bringen und zeigte, dass mit ihr am Boden durch ihr BJJ nicht zu Spaßen ist. Sie schnappte sich Lilis Arm und zog einen schönen Armbar. nach kurzer Gegenwehr kam ein schmerzlicher Aufschrei Lilis, der den Referee nach nur 1.01 min zum Abbruch durch verbal Submission bewog. Sieg 1 für das Pyranha MMA Frankfurt Offenbach.

Pantelei Tahan vs. Laurent Beranger

Kampf 2 machte unser Pantelei bei den Cage Bros. Er stand zum 3ten mal auf professioneller Bühne und das zweite Mal unter der Cage Bros Flagge. sein Gegner war Laurent Beranger vom starken Icon Jiu Jitsu Team aus Belgien. Im Kampf ging es direkt zur Sache. Beide Fighter schenkten sich nichts und es kam zu Schlagabtäuschen, Positionswechsel und gutem Ringen. Pantelei war derjenige, der in dieser Action die bessere Figur machte und zog in der vierten Minute eine Guillotine zu, aus der es für Laurent kein Entringen gab. So hiess es dann Sieg 2 für Pyranha MMA Frankfurt Offenbach und ein 3-0-0 für Pantelei.

Wir gratulieren beiden Kämpfern ganz herzlich und hoffen sie bald zu neuen noch größeren Aufgaben begrüßen zu dürfen.

 

P.S. Wer von euch Interesse hat, ins Team: Kampfsport Frankfurt Offenbach, Kampfsport Hanau oder Kampfsport Mainaschaff zu kommen, egal ob Beginner, Fortgeschrittener oder Profi sichert sich sein kostenloses Probetraining hier.

vvvv