Veljko Fritzsch gewinnt Beirksmeisterschaft im Ringen

Pyranha-MMA News

Veljko Fritzsch gewinnt Beirksmeisterschaft im Ringen

So sehen Sieger im Ringen aus Am 24 Januar 2016 fanden die Bezirksmeisterschaften im Ringen statt an der auch der junge Pyranha Schüler Veljko Fritzsch aus Frankfurt teilnahm.

So sehen Sieger im Ringen aus

Am 24 Januar 2016 fanden die Bezirksmeisterschaften im Ringen statt an der auch der junge Pyranha Schüler Veljko Fritzsch aus Frankfurt teilnahm. Es wurde sowohl in der Stilart griechisch Römisch Ringen als auch Freistil Ringen die Sieger ermittelt. Veljko, der für seinen Verein ASV Griesheim startete wog ein mit 30,7 kg wo er eigentlich hätte in die Kategorie -31 kg eingestuft hätte werden müssen. Leider gab es dort keine Gegner und so musste der junge Kämpfer aus Frankfurt in der Gewichtsklasse – 34kg starten. Veljko nahm das unbeirrt hin, machte einen Schultersieg nach dem anderen und so holte Veljko sich nach 4 Gegnern im griechisch römisch Ringen und 2 Gegnern im Freistil Ringen den Bezirksmeistertitel beider Stilarten. Glückwunsch von uns an dieser Stelle doch nun heißt es sich neben dem Ringen sich bereit machen für weitere Aufgaben, denn als nächstes steht für den jungen Kämpfer aus der Pyranha MMA Academy Offenbach-Frankfurt die ADCC Challenge im Februar und einige Grapplingturniere in den weiteren Monaten an. Ein weiteres Jahresziel für Veljko ist die Hessenmeisterschaft im Ringen und der beliebte Gürtel der NAGA den er versucht sich dieses Jahr zu holen. Wir werden in der Pyranha MMA Academy Offenbach – Frankfurt alles dafür tun um dieses Ziel zu ermöglichen.

vvvv